die REZENSIONEN!!! viel zu geil!!! "Außerdem ist die Notfall-Rettungskapsel mit einer Kapazität von 6 Personen eindeutig unterdimensoniert und kann nur dann abgesprengt werden, wenn das Messer sich in waagerechter Lage befindet."
:toothless :toothless
Hab mir heute auf Arbeit die Komentare durchgelesen. Da ist einer besser als der andere. Mal sehen, ob die draufbleiben oder irgendwann gelöscht werden. Preis je KG ist sehr interessant :D
Lessi
ob das wohl schon jemand gekauft hat?
DjDiPain
Ein Kind kommt am Elternschlafzimmer vorbei, guckt rein,
und murmelt.
"Und die wollen mich zum Psychiater schicken,
nur weil ich am Daumen lutsche..."
Dragon37
quote:
Originally posted by Lessi
ob das wohl schon jemand gekauft hat?
Ich habe mich mal ein wenig informiert, das ist wirklich KEIN Fake, sondern eine limitierte Sammleredition von 2007. Unfassbar... :D