| schnegggge |
Zwei Freundinnen beschließen einen Abend mal ohne ihre
Ehemänner einen drauf zu machen. Sie ziehen los, erst in
die eine Bar dann die nächste und die nächste bis sie gegen
Morgen stockbesoffen aus der letzten Bar heraustorkeln und
den Heimweg einschlagen. Noch mitten auf dem Weg wird
durch die viele Sauferei der Harndrang für beide unerträglich,
weit und breit ist aber keine Möglichkeit zu sehen, ihr Geschäft
zu verrichten...
Da sie gerade an einem Friedhof vorbeilaufen, beschließen sie
die Sache gleich dort zu erledigen. Sie knien sich jeweils im
Schutz der Grabsteine nieder und seufzen vor Erleichterung.
Sie merken jedoch zu spät, dass sie nichts zum abwischen haben.
Eine der beiden zieht kurzerhand den Schlüpfer aus und wischt
sich damit trocken. Die andere sagt, "Also ich laufe bestimmt nicht
ohne Schlüpfer rum." schaut um sich, sieht einen frisch niedergelegten
Blumenkranz, zieht die Stoffschleife raus und wischt sich damit ab...
Am nächsten Morgen ruft einer der Ehemänner den anderen an und
sagt: "Du, ich glaube unsere Frauen haben uns gestern betrogen.
Meine kam stockbesoffen und ohne Höschen nach Hause."
Der andere antwortet: "Na, wenn's nur das Höschen ist, bei meiner
Frau hing ein Banner aus dem Hintern "Wir werden dich nie vergessen!!" |
|
|