| hasemann |
Ein Ehepaar beschließt, dem kalten Winter für eine Woche zu entfliehen und in die
Südsee zu reisen.
Es ergibt sich aus beruflichen Gründen, dass sie einen Tag später erst nachfliegen
kann.
Der Ehemann fliegt wie geplant. Dort angekommen, bezieht er sein Hotelzimmer, holt
seinen Laptop heraus und schickt sogleich ein Mail an seine Gattin. Blöderweise
lässt er beim Eingeben der E-Mail-Adresse einen Buchstaben aus, und so landet das
Mail direkt bei einer Witwe, die soeben ihren Mann zu Grabe geleitet hat.
Diese blickt gerade in den Computer, um eventuelle Beileidsbekundungen von Freunden
und Bekannten zu lesen...
Als ihr Sohn das Zimmer betritt, liegt sie ohnmächtig am Boden. Sein Blick fällt
auf den Bildschirm, wo da steht:
An: Meine zurückgebliebene Frau'
Von: Deinem vorausgereisten Gatten
Betreff: Bin angekommen
Liebste, bin soeben gut angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass
alles für deine Ankunft morgen schon vorbereitet ist! Wünsche Dir eine gute Reise
und erwarte dich, in Liebe, dein Mann.
P.S. Verdammt heiß hier unten!! !
:D |
|
|