| vandit_freak |
hehe...hab gestern morgen im Sportteil gelesen, dass bei der Eishockey-WM ein gewisser Herr "Wichser" ein Tor für die Schweiz geschossen hat...
Ähnlich krank gelacht haben müssen sich die Fans von Manchester United über Jörg "Butt", als die letztes Jahr in der Champions League gegen Bayer 04 gespielt haben |
|
|