|
Lacht mal wieder! (pg. 299)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
wir lieben susanne :toothless susanne 4life :p |
wir biegen uns grade im Büro vor lachen
"JA IS DAS HIER WÜNSCH DIR WAS?" |
|
|
| Nero73 |
Wie geil !! Selten so gelacht ;) |
|
|
| XeCUTionER |
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
geilstens!!!!!!!!!!
200 Puls hab ich!!!! |
|
|
| Nik Novo |
http://www.djcooli.de
und dann auf Hörproben :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :crazy: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Klares Fake ("der Radiospot" ) aber beachtliche Schauspielerleistung ! |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
http://www.djcooli.de
und dann auf Hörproben :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :crazy: :stongue: :stongue: :stongue: |
Omg, als ob die Musik nicht schon genug wäre:
Favoriten: Bangbros, Global Deejays, Dumonde, C-Bool, Max Farenthide, Rodeofunk |
|
|
| PBM |
Fragt der kleine Bub seinen Vater: "Papa, wie bin ich eigentlich auf die Welt gekommen?"
Darauf der Vater: "Na gut, mein Sohn...irgendwann muessen wir dieses Gespraech wohl fuehren. Also pass auf:
Der Papa hat die Mama in einem "Chatroom" kennen gelernt. Spaeter haben der Papa und die Mama sich in einem "Cyber Café" getroffen und auf der Toilette hat die Mama ein paar "downloads" von Papas "Joy Stick" machen wollen. Als der Papa dann fertig fuer das "uploaden" war, merkten wir ploetzlich, dass wir keine "Firewall" installiert hatten. Leider war es schon zu spaet, um "Cancel" oder "Escape" zu druecken und die Meldung "Wollen Sie wirklich uploaden?" hatten wir in den "Optionen" unter "Einstellungen" schon am Anfang geloescht. Mamas Virenscanner war schon laenger nicht "upgedated" worden und kannte sich mit Papas "Blaster-Worm" nicht so recht aus. So drueckten wir die "Enter"-Taste und
Mama bekam die Meldung "Geschaetzte Downloadzeit 9 Monate!" |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by PBM
Omg, als ob die Musik nicht schon genug wäre:
Favoriten: Bangbros, Global Deejays, Dumonde, C-Bool, Max Farenthide, Rodeofunk |
ABer die Version von Viva Colonia is der Hit :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :haha: :haha: :haha: :wtf: :toothless |
|
|
| Nik Novo |

:D |
|
|
| Nik Novo |
 |
|
|
| Bloodflower |
WOAAAAAAAHA krass wie geil!!!
habe tränen gelacht...
aber sofort danach kam mir der gedanke was man wohl tut wenn einem selber sowas mal passiert!? kann man da noch für was garantieren!?
wills nicht rausfinden... |
|
|
|
|