|
Lacht mal wieder! (pg. 274)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
no way!!! erstens hab ich heute keinen feierabend mehr und zweitens hasse ich diese standard blätter... sorry aber dafür interessier ich mich einfach nicht, will auch garnicht mitreden wer sich wieder wo die fresse einhaut und was für menschen hier und da wieder zu tausenden umgekommen sind. ich mag ja neue informationen/nachrichten, aber keine katasthrophen-nachrichten-only blätter oder sendungen... außerdem mag ich kein lesen, bin da nicht der type für :p |
seit wann sind Tageszeitungen denn "katasthrophen-nachrichten-only blätter"?
naja jeder wie er will, aber ich find es etwas arm |
|
|
| Bloodflower |
ok tageszeitungen vielleicht nicht immer, aber die zeit und erstrecht das geld was es dafür bedarf kann ich lieber in andere (für mich persönlich) weitaus wichtigere dinge stecken! was ich höchstens ab und an mal lese ist NEON vom stern. sehr sehr geiles magazin welches sich imo mit weitaus wichtigeren und realeren themen beschäftigt.
ich such mir einfach gerne selber aus über was ich informiert werden und über was nicht... und über den kindergarten der bei den islamisten veranstaltet wird reichts mir nun wirklich VOLL UND GANZ wenn ich einmal im monat mir irgend ne sondersendung/-doku aufm 1. oder 2. darüber anschaue. und für alles restliche/wesentliche ist 2-3 mal die woche tagesthemen wohl vollkommen ausreichend... |
|
|
| Rockabye |
wenn man probleme beim lesen hat, sollte man sich zumindest abends zeit für die tagesschau oder heute nehmen.
geht ja auch gar nicht ums mitreden, aber gibt dinge in dieser welt über die man bescheid wissen sollte. |
|
|
| Bloodflower |
*hust* siehe oben paar sekunden vor dir *hust*
probleme mit dem lesen habe ich nicht, ehr mangelndes interesse an der allgemeinheit, was wiederum für mich kein problem sondern lediglich eine art "unterpunkt" meiner lebensart darstellt. |
|
|
| Rockabye |
| deine Lebensart bedeutet also: die Welt geht unter und keiner geht hin ? |
|
|
| Bloodflower |
nee meine lebensart bedeutet das man sich hauptsächlich über das informieren sollte was einen persönlich weiterbringt und wichtig für einen ist, und nicht über all' das was uns diese medienwelt im 21. jahrhundert suggeriert wichtig zu sein!
Was wirklich wichtig ist oder "just good to know" entscheide immer noch ICH! (für mich persönlich natürlich nur!) |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
nee meine lebensart bedeutet das man sich hauptsächlich über das informieren sollte was einen persönlich weiterbringt und wichtig für einen ist, und nicht über all' das was uns diese medienwelt im 21. jahrhundert suggeriert wichtig zu sein!
Was wirklich wichtig ist oder "just good to know" entscheide immer noch ICH! (für mich persönlich natürlich nur!) |
WORD! Genau so denke ich auch!
Wusste von den Karikaturen auch nichts, bis mir nen Kumpel die gezeigt hat ... naja .. wayne ... die ismalische fraktion hat eh nen rad ab ... |
|
|
| schnegggge |
:D :D :D
 |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
die ismalische fraktion hat eh nen rad ab ... |
Dieser Satz belegt, dass gerade DU intensiver Nachrichten schauen solltest :nervous: |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Dieser Satz belegt, dass gerade DU intensiver Nachrichten schauen solltest :nervous: |
wenn du meinst ...
ich glaub, ich weiß mehr über die hintergründe und taten des aktuellen karikaturenstreits als du
*economist & spiegel leser und cnn gugger*
aber ist ja auch scheiss egal ... back on topic pls =) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
wenn du meinst ...
ich glaub, ich weiß mehr über die hintergründe und taten des aktuellen karikaturenstreits als du :D
*economist & spiegel leser und cnn gugger*
aber ist ja auch scheiss egal ... back on topic pls =) |
*hust* also ich studier politik *hust*
desweiteren ist es nicht scheiss egal, da ich äußerungen wie "die islamische fraktion hat doch sowieso ein rad ab" überhaupt nicht leiden kann. Durch solche Vorurteile die schlecht informierte Leute haben kommt es doch erst zu Auseinandersetzungen zwischen verschiedenen Kulturen oder Glaubensgemeinschaften :whip: |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Rockabye
*hust* also ich studier politik *hust* |
was hat denn das damit zu tun?
| quote: | Originally posted by Rockabye
desweiteren ist es nicht scheiss egal, da ich äußerungen wie "die islamische fraktion hat doch sowieso ein rad ab" überhaupt nicht leiden kann. |
ich finde auch, dass die usa nen rad ab hat *provozier* :D
| quote: | Originally posted by Rockabye
Durch solche Vorurteile die schlecht informierte Leute haben kommt es doch erst zu Auseinandersetzungen zwischen verschiedenen Kulturen oder Glaubensgemeinschaften :whip: |
okay, damit hast du recht. das ist aber nunmal so, dass vorurteile unser leben bestimmen. die deutschen haben auch alle lederhosen an, trinken weißbier und essen weißwurscht. daran wird sich auch nichts ändern. c'est la vie.
achja: WIR SIND NAZI! =) |
|
|
|
|