|
Lacht mal wieder! (pg. 289)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
den will ich sehen der ohne seine kleinen pharmazeutischen helferchen 48h am stück wirklich "auflegt" und qualitativ dabei kontinuierlich über bierzelt niveau bleibt...
:stongue: :haha:
essen, trinken, waschen und auf toilette gehen... na klar! |
bei so'nen Rekordversuchen ist sowas ja immer mit eingeplant. Jede Stunde 5 Minuten Zeit für sowas oder so.
Ist beim Pfahlsitzen in der Lüneburger Heide genauso :haha:
Und ansonsten kann man ja noch paar Punica-Flaschen unterm DJ-Pult bunkern |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
den will ich sehen der ohne seine kleinen pharmazeutischen helferchen 48h am stück wirklich "auflegt" und qualitativ dabei kontinuierlich über bierzelt niveau bleibt...
:stongue: :haha:
essen, trinken, waschen und auf toilette gehen... na klar! |
ich stell mir eher schwierig vor für 48h musik dabei zu haben... der könnte alle seine tracks spielen und keinen störts, wenn er es gut verteilt :D aber das sind ja bei trance etwa 480 tracks in der zeit, ka wie das gehen soll :eyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
ich stell mir eher schwierig vor für 48h musik dabei zu haben... der könnte alle seine tracks spielen und keinen störts, wenn er es gut verteilt :D aber das sind ja bei trance etwa 480 tracks in der zeit, ka wie das gehen soll :eyes: |
Also meine Winamp Playlist mit EDM aus den letzten paar Monaten hat mehrere 1000 Tracks. Ich sehe da nicht so das Problem ;) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Also meine Winamp Playlist mit EDM aus den letzten paar Monaten hat mehrere 1000 Tracks. Ich sehe da nicht so das Problem ;) |
ja musik gibts massenweise, aber ein DJ sollte nicht einfach irgendwelche tracks der reihe nach spielen... muss ja irgendwie konzept haben, also ich stell mir das sehr schwer vor, selbst wenn ich 100 promos im monat in den popo geschoben bekäme.... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
ja musik gibts massenweise, aber ein DJ sollte nicht einfach irgendwelche tracks der reihe nach spielen... muss ja irgendwie konzept haben, also ich stell mir das sehr schwer vor, selbst wenn ich 100 promos im monat in den popo geschoben bekäme.... |
Dann sortiert er sie eben nach ihren Key und düdelt alles von C-Minor bis F-Minor hintereinander durch ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Ich habe mal irgendwo ein Interview über einen solchen Rekordversuch gelesen und da hieß es, dass man eben mal einen 10 Minuten Track auflegt, wenn man mal auf Toilette muss etc. |
|
|
| Nik Novo |
Auf der direkt verlinkten Seite steht aber auch:
No longer a registered user
;) |
|
|
| TI - DaGo |
Die Frau des Hauses war unzufrieden mit ihrem Auto und beklagte sich
sehr darüber bei ihrem Mann:
"Kauf mir doch bitte eine Überraschung zu Weihnachten, die von 0 auf
100 in 4 Sekunden beschleunigt", bat sie ihn. "Und am besten in hellblau!"
Voller Erwartung rückte Weihnachten näher. Sieh jetzt in der Anlage
nach, wie fürsorglich der Mann ihr diesen Wunsch erfüllt hat.
PS: Wahrscheinlich ist er jetzt tot.
 |
|
|
|
|