|
Lacht mal wieder! (pg. 336)
|
View this Thread in Original format
| ANGELofPAIN |
*weschhau*
Ich wußte doch das in dem Dorf was nicht stimmt, hatte schon nen komisches Gefühl bei meinen zwei Kurzbesuchen. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Hier ein kleiner Exkurs darüber was die heute Jugend so treibt:
... |
ja, den verpennen den grammatik nachhilfe-unterricht :toothless
gottseidank hat er den arsch von seiner fetten freundin von der kamera fernhalten können :rolleyes: :haha: :crazy: |
|
|
| Bloodflower |
find das irgendwie nicht witzig, eher arm als indiz dafür das unsere durchschnitts jugend einfach kein bisschen mehr weiß was sie mit sich anfangen soll oder wo ihre zukunft liegt...
pädagogisch gesehen ist bei sowas einfach alles gescheitert.
und wenn man schon soviel zeit halt sollte man wenigstens ordentliche teile bauen können anstatt sich mit solchen tampon-bömbchen zu brüsten :o kein bisschen stolz mehr vorhanden :rolleyes: :( |
|
|
| Nik Novo |
Was ist der Unterschied zwischen Pollenflug und Polenflug?
Beim Pollenflug verschwindet das Auto unter einer Pollenschicht, beim Polenflug verschwindet das Auto.
:toothless |
|
|
| Nik Novo |
Die Wahrheit über He-Man: [[ LINK REMOVED ]]
|
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Hier ein kleiner Exkurs darüber was die heute Jugend so treibt:
http://www.youtube.com/watch?v=-WATr6lQ-io
Aber nein nein nein wer glaubt das ankokeln seines Zimmers war schon alles der sollte sich das hier mal ansehen:
http://www.youtube.com/watch?v=fVsV2-YAI-k
Man beachte das es sich um eine und die gleiche Person handelt! Dies ist ein klarer beweis wie Genmanipulierter Mais unseren Kindern schadet! |
und die schimpfen sich auch noch Frankfurter und dann auch noch Eintracht "Fans"
ach du schande :(
und dann auch noch die Maske runterziehen |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Die Wahrheit über He-Man: [[ LINK REMOVED ]]
|
ich wusste schon immer das He-Man ne tucke is :D |
|
|
| godfatherdc |
solche schwachmaten gibts überall. denke das geht aber auch mal vorrüber.
erinnert mich übrigens sehr stark an die hier: klick
...wenn man die profile (unter band^) beider seiten vergleicht, sieht man kaum einen unterschied. |
|
|
|
|