|
Lacht mal wieder! (pg. 88)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
Link
für die leute, die schon öfters mal an der unionhalle/club190 east/etc waren, ist es vielleicht lustig.... :D |
|
|
| Macpoison |
| quote: | Originally posted by jp
|
Brüll! Is ja mal supergeil! Wir haben auch so ein Schild im Waltrop. Wenn ich hier sowas mache, dann steht das am nächsten Tag bestimmt in der Zeitung.:D :D |
|
|
| jp |
Wie gut sind diese Schilder?
Im Amsterdam hatte ich 65 auf dem Tacho aber das Schild hat 70 gezeigt
Das heisst das ich auf dem Autobahn 110 Tacho fahren soll sonst bekomme ich einen Ticket (120 max) |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by jp
Wie gut sind diese Schilder?
Im Amsterdam hatte ich 65 auf dem Tacho aber das Schild hat 70 gezeigt
Das heisst das ich auf dem Autobahn 110 Tacho fahren soll sonst bekomme ich einen Ticket (120 max) |
Hmm.. also normalerweise Zeigt ein Tacho immer weniger an als man tatsächlich fährt... mehr weiss ich aber auch net.. |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by PBM
Hmm.. also normalerweise Zeigt ein Tacho immer weniger an als man tatsächlich fährt... mehr weiss ich aber auch net.. |
Quatsch! Er zeigt natürlich mehr an! Je schneller man fährt desto grösser wird die Differenz. Tachovorlauf nennt man das. Ich weiss allerdings net ob die das aus Sicherheitsgründen machen oder obs automatisch so wird nach ner Zeit.:conf: |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by coldheaven
Quatsch! Er zeigt natürlich mehr an! Je schneller man fährt desto grösser wird die Differenz. Tachovorlauf nennt man das. Ich weiss allerdings net ob die das aus Sicherheitsgründen machen oder obs automatisch so wird nach ner Zeit.:conf: |
mein ich doch.. vielleicht sollte ich doch langsam ins Bett gehen.. |
|
|
| schnegggge |
Genau, je schneller, desto langsamer!!!
Deswegen fahr ich auch auf Autobahnen konsequent immer mit 140 Klamotten in 60ziger Baustellen, dann müssen die Werder-Fans immer kräftig was abziehen; und ich hol am Ende immernoch was raus!!
Letztens hab ich an dem festen Blitzer aufer A7 zwischen Kassel und Göttingen wieder 20 Euronen Gute gemacht. Man hab ich die verarscht!! :D
Ich bin mal wieder leicht angetrunken und sehr mitteilungsbedürftig!!
PS: Is leider immerso, wenn ich gut getankt hab:) (man, hab ich gut getankt heute) |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by coldheaven
Quatsch! Er zeigt natürlich mehr an! Je schneller man fährt desto grösser wird die Differenz. Tachovorlauf nennt man das. Ich weiss allerdings net ob die das aus Sicherheitsgründen machen oder obs automatisch so wird nach ner Zeit.:conf: |
Stimmt. Aber ich hab ein anderes Getriebe und grossere Raedern. Das konnte es erklaren.
Ich werde es mal versuchen mit den normalen 15 Zoll Raedern. Dafuer muss ich aber erst mal Winterreifen kaufen...

*schaem* |
|
|
| coldheaven |
| Goldene Felgen: Suuper mega oops!! Wenn du keinen Impreza hast dann schäm dich!:toothless |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by coldheaven
Goldene Felgen: Suuper mega oops!! Wenn du keinen Impreza hast dann schäm dich!:toothless |
World Rallye Team Subaru Legacy Colin McRae '91-'92


Impreza kam erst ende '93. Goldene Felgen hatte der Legacy schon :o |
|
|
| djdawn |
| eigentlich bin ich da ziemlich tolerant, aber das da oben ist NICHT witzig! |
|
|
|
|