|
Lacht mal wieder! (pg. 173)
|
View this Thread in Original format
| King][Randy |
| Die Leute sind doch echt bescheuert - bashen sich ohne Ende. Ihre "Stars" machen es ihnen sogar noch vor... kann sich jemand noch dran erinnern als son Rapper den Sido hinter der Bühne eins übergebraten hat ? Wer war das denn noch? |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Rockabye
na ja ok...bei uns geht das aber noch "etwas" normaler zu... |
Vergleich uns bitte nicht mit solche Deppen:nervous: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Groovechampion
lol is das geil! und das geht die ganze zeit so =P |
Da sollten wir Werbung für´s GTA Mix Festival machen, dann stehen bald die 12-jährigen "Gangstas" mit ihrem "Bling Bling" um den Hals vor der Tür ;)
Sehr geil auch die Signatur von einem User, passerderweise nennt er sich "Bling Bling":
| quote: | Viele denken, wenn sich etwas reimt ist es sofort ein rap, viele denken falsch
Siggi Siggi hat was du nicht hast!
Bling Bling, Gold um Hals wie cool ist das! | ;) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Die Leute sind doch echt bescheuert - bashen sich ohne Ende. Ihre "Stars" machen es ihnen sogar noch vor... kann sich jemand noch dran erinnern als son Rapper den Sido hinter der Bühne eins übergebraten hat ? Wer war das denn noch? |
Azad!
http://www.oyla.de/userdaten/258100...r/sido_azad.jpg |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Fler ist ein rapper/hip hopper/gangster von Aggro Berlin (da wo Sido auch ist). |
danke, aber ich hätte erwähnen sollen, dass es sich um eine rhetorisch-humoristische frage handelt ;)
| quote: | und 38 Seiten? Wir texten hier doch öfter auch über mehrere Seiten über einen Scheiß :crazy:
na ja ok...bei uns geht das aber noch "etwas" normaler zu... |
ja aber wir dissen uns keine 38 seiten?!? |
|
|
| shattered~soul |
| Ich seh´s positiv: Wenn die sich gegenseitig die Köpfe einschlagen, dann werden´s wenigstens weniger :D ;) |
|
|
| Sonicstyle |
| da hast du recht |
|
|
| King][Randy |
omg, rofl das meinte ich:D
Wo wir gerade bei AZAD (ein User ausn dollen Forum) sind:
| quote: | | tja so sind halt irgenwelche hoden/innen die bigbrother gucken weil sie dann *vielleicht ma jemanden nackt sehen oda so..... pffffff wie verblendet man sein kann ey..... |
Ausgerechnet er muß sowas sagen:D
Hier noch ein Klassiker:
| quote: | fbk|nexx> ihr seid unter mein nivo
psn|Dys^zoGG> erstmal nivou schreiben können
emudodo> zu blöd nievo zu schreiben |
passt gerade so schön |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by King][Randy
...Wo wir gerade bei AZAD (ein User ausn dollen Forum) sind: |
Tja, die weiblichen Hoden, immer für ne Überraschung gut :D |
|
|
| Groovechampion |
hopper sind doch einfach das lustigste was diese welt je erblickt hat :D
...ich kann immerwieder feiern wenn ich mir ma solche forumeinträge von denen durchlese |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Groovechampion
hopper sind doch einfach das lustigste was diese welt je erblickt hat :D
...ich kann immerwieder feiern wenn ich mir ma solche forumeinträge von denen durchlese |
Ich find´s immer so putzig, wenn sie am Banhof im Kreis stehen und ihre pawlow´schen Reflexe trainieren...
Ich frage mich, was passieren würde, wenn man einen Napf mit Fleischpulver vor sie stellen würde ;) |
|
|
|
|