|
Lacht mal wieder! (pg. 397)
|
View this Thread in Original format
| PBM |
Eine interessante These:
Eine Büffelherde bewegt sich nur so schnell wie der
langsamste Büffel. Wenn die Herde gejagt wird, sind die
langsamsten und schwächsten Tiere am Schluss. Diese werden
zuerst getötet. Diese natürliche Selektion dient der ganzen
Herde, weil durch diese regelmäßige Auslese der schwächsten
Mitglieder die Schnelligkeit und Gesundheit der Gemeinschaft
erhalten oder sogar verbessert wird. Ganz ähnlich kann das
menschliche Gehirn nur so schnell arbeiten wie die
langsamsten Zellen die elektrischen Signale passieren
lassen. Neueste epidemiologische Studien haben gezeigt,
dass durch übermäßigen, Alkoholkonsum zwar Hirnzellen
abgetötet werden, dabei aber die langsamsten und schwächsten
Zellen zuerst angegriffen werden. Regelmäßiger
Alkoholkonsum hilft also schwache Hirnzellen zu eliminieren
und macht das Hirn zu einer immer schnelleren und
effizienteren Maschine. Die Resultate dieser umfangreichen
Studie bestätigen und bekräftigen den ursächlichen
Zusammenhang zwischen Wochenendpartys und beruflichen
Leistungen. Es erklärt auch, warum Berufstätige wenige Jahre
nach dem Verlassen der Uni und dem Heiraten mit der Leistung
der Studenten nicht mehr mithalten können. Nur wer sich
weiterhin dem "haltlosen" Alkoholkonsum hingibt, kann das
intellektuelle Niveau halten, welches er während seiner
Studienzeit erreicht hat. Also, dies ist ein Ruf zu den
Waffen. Wenn unser Land seinen technologischen Vorsprung
verliert, dürfen wir den Kopf nicht in den Sand stecken!
Lasst uns zurück in die Kneipen gehen und wieder zechen,
unsere Arbeitgeber und unser Land brauchen unsere
Höchstleistungen und wir sollten uns Karrierechancen nicht
verbauen. Lasst uns mit der Flasche leben und unser
Möglichstes geben. Leitet diese Botschaft an alle eurer
Freunde, Bekannte und Kollegen weiter,
die unter Umständen in Gefahr sind, ihre Leistungsfähigkeit
zu verlieren. |
|
|
| TI - DaGo |
rofl ... der hammer *ggg* das ding schau ich mir mal an wenn ich in kürzer wieder auf der Insel bin :D :toothless |
|
|
| ANGELofPAIN |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
rofl ... der hammer *ggg* das ding schau ich mir mal an wenn ich in kürzer wieder auf der Insel bin :D :toothless |
wir warten dann schon mal auf ein video ... :D:toothless:D |
|
|
| bigfoot49 |
| GTA Fußball Thread is amazing :haha: ;) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
GTA Fußball Thread is amazing :haha: ;) |
Ja und ich bin Werder Fan......:toothless |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Ja und ich bin Werder Fan......:toothless |
ich auch bald :D |
|
|
| bomber!22335 |
Du merkst, dass du im Jahr 2007 lebst, weil:
1) Du unabsichtlich Deine PIN-Nummer in die Mikrowelle eingibst
2) Du schon seit Jahren Solitär nicht mehr mit richtigen Karten gespielt
hast
3) Du eine Liste mit 15 Telefonnummern hast, um Deine Familie zu erreichen,
die aus 3
Personen besteht
4) Du eine Mail an Deinen Kollegen schickst, der direkt neben Dir sitzt
5) Du den Kontakt zu Freunden verloren hast, weil sie keine E-Mail Adresse
haben
6) Du nach einem langen Arbeitstag nach Hause kommst und Dich mit
Firmenname am Telefon meldest
7) Du auf Deinem Telefon zu Hause die Null wählst, um eine freie Leitung zu
bekommen
8 ) Du seit 4 Jahren auf Deinem Arbeitsplatz bist, allerdings für 3
verschiedene Firmen
10) Alle Fernsehwerbungen eine Web-Adresse am Bildschirmrand zeigen
11) Du Panik bekommst, wenn Du ohne Handy aus dem Haus gehst und umdrehst,
um es zu holen
12) Du morgens aufstehst und erstmal Outlook aufmachst, bevor Du Kaffee
trinkst
13) Du den Kopf neigst, um zu lächeln ; -)
14) Du diesen Text liest und grinst
15) Schlimmer noch, dass Du bereits weisst, wem Du diese Mail weiterleitest
16) Du zu beschäftigt bist, um festzustellen, dass in dieser Liste die 9
fehlt und
17) Du die Liste jetzt noch mal durchgehst, um nachzuschauen, ob wirklich
die 9 fehlt
.und jetzt lachst... |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by bomber!22335
16) Du zu beschäftigt bist, um festzustellen, dass in dieser Liste die 9
fehlt und
17) Du die Liste jetzt noch mal durchgehst, um nachzuschauen, ob wirklich
die 9 fehlt
.und jetzt lachst... |
Suspekt, es stimmte :-P |
|
|
| smoking-joe |
hab keine ahnung ob ihr das schon kennt...
siggi |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
hab keine ahnung ob ihr das schon kennt...
siggi |
viel geiler als das video sind die kommentare ;) |
|
|
|
|