|
Lacht mal wieder! (pg. 276)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wiedermal +1 (wird mir langsam zu häufig bei dir) |
Merk ich auch schon...dass muss unbedingt aufhören :nervous:
| quote: |
VOLLKOMMEN richtig, deswegen habe ich auch eine sehr dezente aber DIREKTE abneigung gegen jegliche art von solch einer vereinigung.
|
Und glauben ist ja nicht immer nur religiös bedingt. Zwischen 33 und 45 wurde ja auch an den Führer "geglaubt" .
Und Heute glauben 11 Millionen Deutsche immer das, was in der Zeitung mit den vier großen Buchstaben steht.
Gläubige machen es sich halt immer schön einfach. Jemand anders übernimmt das Denken für sie und selber muss man nur noch dass ausführen was von Oben gefordert wird und schon landet man bei den Jungfrauen im Paradies, bei Gott im Himmel, wird nicht als Ratte sondern Eichhörnchen wiedergeboren oder bekommt den so vermissten Lebensraum im Osten... |
|
|
| schnegggge |
Ich denke dem kann nur noch einer helfen:
 |
|
|
| Klangzentrum |
derbe verhaltensgestört der junge...aber lustig... :toothless
erinnert mich an einen ausgewachsenen lukas...kleine fotze... ;) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Das Vorurteil alle Deutschen hätten Lederhosen an, hat aber ne ganz andere Dimension als "die islamische Fraktion hat ein Rad ab".
|
Ok, und wie siehts mit "Merkel ist wie Hitler" aus? Ist das die Dimension die Du Dir vorstellst?
Desweiteren wissen es diese Menschen meistens nicht besser. Während wir in freien Ländern mit freier Presse leben, haben viele Muslime diese Möglichkeit nicht, sondern bekommen ihre Meinung von irgendwelchen Hasspredigern auferlegt.
|
Die Ärmsten, jetzt tun sie mir richtig leid.
Jeder Mensch hat noch die Fähigkeit zu denken. Wenn sie sich derer berauben lassen sind sie selbst schuld und brauchen nicht auf Verständnis zu hoffen.
So lange sie sich von Leuten führen lassen, die ihnen den eigenen Fortschritt verbauen, um Machtansprüche zu sichern (mehr als das ist der gelebte Islam nämlich nicht mehr), müssen sie sich nicht wundern, wenn sie mit ihren Führern über einen Kamm geschoren werden.
Gerade wegen dieser unterschiedlichen Vorraussetzungen sollten wir doch gerade vernünftiger Denken und Handeln. |
Tun wir das nicht? Oder hast Du schonmal in Deutschland ne iranische Flagge brennen sehen? Ich bin drauf und dran mir n Dänenshirt zu kaufen und damit übern Steindamm zu rennen!
Ich kann Deine Meinung vollkommen verstehen, aber irgendwann hörts auch auf. Für das was die da unten abziehen gibt es keine Entschuldigung mehr. |
|
|
| djdawn |
| die diskussion könnte wirklich per PM oder in einem eigenen thread abgewickelt werden, ich schau hier bei neuen posts rein, um abzulachen und nicht sowas mitzulesen! |
|
|
| Rockabye |
| Ja hat ja auch keinen Sinn. Anstatt auf Dialog zu setzen, mit nem Dänen-Shirt Muslime verärgern, ist genau das was wir jetzt brauchen. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
So, bitte jetzt den Thread wieder für das belassen, wofür er da ist: Lustige Sachen posten.
Wer gerne politische Diskussionen führen möchte, der tut es bitte im "Political Forum", welches genau dafür da ist.
Weitere politische Äusserungen in diesem Thread werden dann gelöscht. |
|
|
| djdawn |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
So, bitte jetzt den Thread wieder für das belassen, wofür er da ist: Lustige Sachen posten.
Wer gerne politische Diskussionen führen möchte, der tut es bitte im "Political Forum", welches genau dafür da ist.
Weitere politische Äusserungen in diesem Thread werden dann gelöscht. |
thx! |
|
|
| djdawn |
| quote: | Originally posted by schnegggge
:D :D :D
|
 |
|
|
| striker |