| Desperado22 |
das "Studio" ist ja auch geil von ihm...... :toothless
Das ganze erinnert mich übrigens auf eine Art und Weise auch stark an die "Pressekonferenz" der B-Parade im offenen Kanal damals.
Das war ja auch unfreiwillig Situationskomik pur und beste Unterhaltung noch dazu.
Schade,dass man nicht öfters "solche Perlen" im TV mal sehen kann :) |
|
|