|
Lacht mal wieder! (pg. 323)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
da kannste auch direkt mal nach dem word "tranceaddict" suchen |
ROFL! |
|
|
| DigitalFreak |
| loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| disco stu |
http://www.urbandictionary.com/defi...rm=tranceaddict
A 1337 person who 120X012Z J03 n00b.
Also, a person who is a member of www.tranceaddict.com - the website that invented the wtf symbol and other such 1337 things that are now commonplace in the intranet.
That tranceaddict sure set me straight... when i said dj. sammy roxord he said "wtf? you n00b..."
:stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Cosmique
LOL
1. pics or stfu 40 up, 3 down
official answer to most threads on tranceaddict.com
:haha: :stongue: |
genial :D da sieht man mal wie bedeutend TA schon ist :D |
|
|
| striker |
Der Harte Arbeitstag eines ADMIN!!!!»
Mo, 08:05
Die Woche fängt gut an.. Anruf aus der Werbeabteilung,sie können eine
Datei nicht finden. Habe Ihnen die Verwendung des Suchprogramms
"FDISK" empfohlen. Hoffe, sie sind eine Weile beschäftigt.
08:25
Die Lohnbuchhaltung beschwert sich, ihre Netzwerkverbindung
funktioniert
nicht. Habe zugesagt, mich sofort darum zu kümmern. Anschließend meine
Kaffeemaschine ausgestöpselt und ihren Server wieder angeschlossen.
Warum hört mir keiner zu, wenn ich sage, ich habe hier zu wenig
Steckdosen?
Lohnbuchhaltung bedankt sich für die prompte Erledigung. Wieder ein
paar glückliche User!
08:45
Die Lagerfuzzis wollen wissen, wie sie die Schriftarten in ihrem
Textverarbeitungsprogramm verändern können. Frage sie, welcher
Chipsatz auf der Hauptplatine eingebaut ist. Sie wollen wieder
anrufen, wenn sie es herausgefunden haben.
09:20
Anruf aus einer Zweigstelle: Sie können keine Anlagen in Lotus Notes
öffnen. Verbinde sie mit der Pförtnerkammer im Erdgeschoss.
09:35
Die Werbeabteilung berichtet, ihr PC fährt nicht mehr hoch und zeigt
"ERROR IN DRIVE 0" an. Sage ihnen, das Betriebssystem ist schuld und
gebe ihnen die Nummer der Microsoft-Hotline.
09:40
Die Lageristen behaupten, sie hätten herausgefunden, das die
Schriftarten mit dem Chipsatz nichts zu tun haben. Sage Ihnen, ich
hätte gesagt "Bitsatz" und nicht "Chipsatz". Sie wollen weiter suchen.
Wie kommen diese Leute zu ihrem Führerschein?
10:05
Der Ausbildungsleiter ruft an, er braucht einen Zugangscode für einen
neuen Lehrling. Sage ihm, er muss einen Antrag stellen mit Formblatt
7A96GFTR4567LPHT. Sagt, er hat noch nie etwas von so einem Formblatt
gehört. Verweise ihn an den Pförtner im Erdgeschoss.
10:20
Die Burschen aus dem Lager geben keine Ruhe.
Sie sind sehr unfreundlich und behaupten, ich würde sie verarschen.
Sie hätten nun selbst herausgefunden, wie man die Schriftarten
verändert. Sie wollen sich beim Personalchef über mich beschweren. Ich
schalte das Telefon des Personalchefs auf "besetzt".
Anschließend logge ich mich auf ihren Server ein und erteile ihnen
eine Lektion.
10:30
Meine Freundin ruft an. Ihre Eltern kommen am Wochenende zu Besuch und
sie hat ein umfangreiches Betreuungsprogramm vorbereitet. Hört nicht
auf zu reden. Verbinde sie mit dem Pförtner im Erdgeschoss.
10:40
Schon wieder das Lager. Sie berichten sehr kleinlaut, dass alle ihre
Dateien leer sind. Sage ihnen, das kommt davon, wenn man schlauer sein
will als der Administrator.
Zeige mich versöhnlich und verspreche, mich in das Problem zu vertiefen.
Warte 15 Minuten, um dann über ihren Server die Schriftfarbe wieder
von "weiß" auf "schwarz" Zurückzustellen. Sie bedanken sich
überschwänglich und versichern mir, die angedrohte Beschwerde wäre nur
ein Scherz gewesen. Ab heute fressen sie mir aus der Hand!
10:45
Der Pförtner kommt vorbei und erzählt, er erhalte merkwürdige Anrufe.
Er will unbedingt etwas über Computer lernen. Sage ihm, wir fangen
sofort mit der Ausbildung an. Gebe ihm als erste Lektion die Aufgabe,
den Monitor genau zu beobachten. Gehe zum Mittagessen.
14:30
Komme vom Mittagessen zurück. Der Pförtner berichtet, der Personalchef
sei hier gewesen und habe etwas von einem Telefonproblem gefasselt.
Schalte das Besetztzeichen von seiner Leitung. Was würden diese Leute
ohne mich tun?
14:35
Stöpsle das Service Telefon wieder ein. Es klingelt sofort. Cornelia
(muss neu sein) vom Versand ruft an. Sagt, sie brauche dringend
eine neue ID, weil sie die alte vergessen hat.
Sage ihr, ID wird vom Zufallsgenerator erzeugt, wenn ich ihre
Haarfarbe,
Alter, Maße und Familienstand eingebe.
Die Daten hören sich aufregend an.
Sage ihr, die ID wird erst am Abend fertig sein, aber wegen der
Dringlichkeit werde ich sie Ihr direkt zu ihrer Wohnung bringen.
14:40
Blättere ein wenig im Terminkalender des Personalchefs. Lösche den
Eintrag "MORGEN HOCHZEITSTAG!!!" am Mittwoch und den Eintrag
"HOCHZEITSTAG! AUF DEM HEIMWEG BLUMEN KAUFEN!!!" am Donnerstag. Frage
mich, ob er am Freitag immer noch so zufrieden aussieht.
14:45
Pförtner sagt, der Monitor erscheine ihm etwas zu dunkel. Schalte den
Monitor ein und starte den Bildschirmschoner. Pförtner macht
sich eifrig Notizen. Wenn doch die gesamte Belegschaft so leicht
zufrieden zu stellen wäre!
14:55
Spiele einige Dateien aus dem Ordner "Behobene Fehler" wieder auf den
Hauptserver zurück um sicherzustellen, dass meiner Ablösung für die
Spätschicht nicht langweilig wird.
15:00
Endlich Feierabend!
Hole mir vom Server der Personalabteilung die Adresse von Cornelia und
packe die Flasche Schampus aus dem Kühlschrank der VIP-Lounge ein.
Notiere noch hastig ihre neue ID (123456) und mache mich auf den Weg.
Nach so einem harten Tag braucht der Mensch ein wenig Entspannung!
Re: Der Harte Arbeitstag eines ADMIN!!!!» |
|
|
| Cosmique |
| lol das ist ja geil |
|
|
| PBM |
 |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by PBM
|
die wollten ja erst ein kampf drausmachen, jedoch hatte harrison ford an dem tag durchfall und da haben die das nicht hingekriegt ;) (hab ich gehört) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by striker
Der Harte Arbeitstag eines ADMIN!!!!»
Mo, 08:05
|
kinder, der BastardOperatorFromHell und diverse Derivate sind nun wirklich alt... |
|
|
| NetX |
Rapper arrested at Heathrow
27 April 2006
A mini-riot erupted at Heathrow airport after rapper Snoop Dogg and a 30-strong entourage clashed with police in a departure lounge.
The men - mostly minders - apparently turned violent after being refused entry to a first-class lounge, smashing up a duty free shop, throwing bottles and attacking officers. It took riot police over an hour to arrest the "20-stone men", who were then led out in handcuffs, with one shouting: "This is how it goes down in LA."
Witnesses believe the group, who were travelling from the US to South Africa, were refused entry to the British Airways lounge as only a few had first-class tickets. It is thought they became abusive towards staff and were turned away from their flight, running riot when police tried to guide them out of the airport.
Six men, including the 34-year-old American rapper, were arrested. A Heathrow worker, who took photos from his mobile phone, said: "There were all these huge, 20-stone men smashing up display cabinets and throwing people around. I saw Snoop Dogg on the ground, with four riot police trying to put him in handcuffs. His minders were throwing bottles at people.
"There were 15 riot vans and eight police cars outside, with dog sniffer units. They were throwing the policemen around like pillows. Then the police used pepper spray on them." The row is thought to have been witnessed by Ronan Keating, who was in the Terminal 1 lounge.
Snoop Dogg, real name Calvin Broadus, is a former drug dealer and gang member. He comes from one of LA's most notorious areas and has been accused of several crimes during his life - including murder, although he was acquitted. Six men were arrested for violent disorder and affray.
http://www.thisislondon.com/showbiz...20Standard&ct=5 |
|
|
| Nik Novo |
Englisch will gelernt sein:
 |
|
|
|
|