|
Lacht mal wieder! (pg. 188)
|
View this Thread in Original format
| Tom Paris |
//edit
forget it |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
von Paul Panzer, keine Ahnung obs any law´s verletzt, wenn ja, dann weg, aber ich find das sooo geil, daran müsst ihr einfach teilhaben...
[[ LINK REMOVED ]]
|
ich versteh nicht was daran lustig sein soll :conf: |
|
|
| djdawn |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
von Paul Panzer, keine Ahnung obs any law´s verletzt, |
tut es... |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
ich versteh nicht was daran lustig sein soll :conf: |
Du verstehst manchmal so einiges nicht hab ich das Gefühl.
aber da dawn sagt dass es nicht ganz ok ist, isses eh wieder weg... |
|
|
| DigitalFreak |
wohl wahr ... so ein trottel :P |
|
|
| coldheaven |
| ich weiss nciht was ich an seiner freundin ihrer stelle denke würde wenn mir mein freund ein video schenkt wo er andauernd seine salami strokt:D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Du verstehst manchmal so einiges nicht hab ich das Gefühl.
|
wie meinst du das genau, und wie kommt dein gefühl zustande?? ;) |
|
|
| TI - DaGo |
rofl ... wie krank einige sind :D :stongue: :haha: :stongue: :happy2: :happy2: :happy2: also wer auf solche ideen kommt dem gehöhrt die ich hab mich lieb jacke angezogen :D
zum DJ Vader Video *rofl* einfach zu geil gemacht ^^
die Gabber freaks sind einfach nur Crazy :stongue: :stongue:
*g* das keller video ist auch cool gemacht echt ma lustig :happy2: |
|
|
| PBM |
Ich glaub ich weiss nicht was ich an seiner Stelle machen würde.. irgentwie voll krass, aber auch voll eklich..
Naja, aber ich würd sicher gar nicht erst son Video drehn.. und das dann noch freigegeben auf meinem Rechner liegen lassen.. omg, wie blöde. |
|
|
| Macpoison |
BRÜLL!!!!
Erstmal: Warum muss das schöne Waltrop nur immer durch solche Sachen bekannt werden.
desweiteren: Ich kann euch sagen Waltrop ist wirklich sehr klein und man kennt hier wirklich viele Leute und spätestens nach solchen Aktionen ist man stadtbekannt. Diese Geschichte ist alledings noch nicht zu mir durchgedrungen aber ich werd mich mal schlau machen ob da was dran ist.:D
WIE KANN MAN NUR SO BESCHEUERT SEIN!
Ich denke mal so gut wie jeder hat schon mal Bilder oder Videos gemacht (sicher nicht so im "kuck ma hier Baby"-Stil wie der gute Norman), aber solche Sachen sollten sofort auf CD gebrannt, vom Rechner gelöscht und gut versteckt werden.
Lol, ich kann nicht mehr!
Achja, ich heiße nicht Norman und bin auch nicht 20 Jahre alt.;) |
|
|
|
|