|
Lacht mal wieder! (pg. 175)
|
View this Thread in Original format
| Groovechampion |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Leider nicht, bin aufn B-Day:( |
schade :( |
|
|
| shattered~soul |
;) |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
;) |
man bin ich erschrocken!:D |
|
|
| djdawn |
man sind die hopper geil aggro...und so schönes Deutsch, da!
was bitte ist "s***t"??? für sh1t doch wohl ein buchstabe zu viel, oder schreibt man das seit der reform mit "sch"? :eek:
solche sätze erleuchten einem den Tag:
| quote: | Boah du frontest wie meine Oma - Ganster Girl..
Das heisst m********t und nicht m********t! Neue Wortschöpfung was?
Dumme f*** |
lol |
|
|
| djdawn |
| lol, WAS für ein ziel...:toothless |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by Groovechampion
...was auch beweisst wie naiv die hopper sind =)
...nur erkan & stefan sind ja noch lustig :p |
Naja Erkan und Stefan machen sich ja halt eigentlich auch über diese Hopper-Gruppe lustig.
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Ich seh´s positiv: Wenn die sich gegenseitig die Köpfe einschlagen, dann werden´s wenigstens weniger :D ;) |
WORD! Frei nach dem Motto: hilf der Polizei, schlag dich selber.
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
danke, aber ich hätte erwähnen sollen, dass es sich um eine rhetorisch-humoristische frage handelt ;)
|
Ich muss gestehen, dass ich bis dahin echt keinen blassen Schimmer hatte wer das ist.. ebenso wie ich Sido nicht kannte bis er hier mal ausgelacht wurde.
Naja aber ich weiss nicht so recht.. mich nerven die Techno-Prolls genauso, mit ner dicken Bassbox im Auto Scooter oder Jan Wayne (nicht Vayne :D) hören und ne Schnellfickerhose an. Solche Vögel sind es, die mich immer komisch dastehen lassen wenn ich Sage was für Musik ich höre.
Kann das sein dass wie ganz schön OT sind? |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by PBM
Naja aber ich weiss nicht so recht.. mich nerven die Techno-Prolls genauso, mit ner dicken Bassbox im Auto Scooter oder Jan Wayne (nicht Vayne :D) hören und ne Schnellfickerhose an. Solche Vögel sind es, die mich immer komisch dastehen lassen wenn ich Sage was für Musik ich höre. |
Klar die sind auch nicht besser, solche krasses Fälle es aber überall. Aber ich weiß genau was Du meinst, am besten man sagt "elektronische Tanzmusik" und nennt paar Namen die keiner kennt, das kommt gut:D ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Klar die sind auch nicht besser, solche krasses Fälle es aber überall. Aber ich weiß genau was Du meinst, am besten man sagt "elektronische Tanzmusik" und nennt paar Namen die keiner kennt, das kommt gut:D ;) |
schnellfickerhose :stongue: :stongue: schon lange nicht mehr gehört
am besten noch in einem tiefergelegten 316i mit ATU Asso package |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Klar die sind auch nicht besser, solche krasses Fälle es aber überall. Aber ich weiß genau was Du meinst, am besten man sagt "elektronische Tanzmusik" und nennt paar Namen die keiner kennt, das kommt gut:D ;) |
Hehe.. genau das ist auch die Taktik zu der ich in letzter Zeit übergegangen bin.. ich sag denn so Sachen wie AvB, Ronski Speed oder Gabriel and Dresden, und wenn die das dann doch wider Erwarten kennen sollten, dann weiss ich immer dass ich an der richtigen Adresse bin :D:D |
|
|
| PBM |
| quote: | | Fler ist fet und hesslich! |
LOL!!!!
ey wenn das so weiter geht lieg ich hier gleich unterm Tisch.. und dabei bin ich doch erst auf Seite 2 :haha: :stongue: :nervous: |
|
|
|
|