|
Lacht mal wieder! (pg. 407)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| alter schwede sind die geil, aber das letzte ist besonders krass :crazy: :crazy: :haha: :stongue: |
|
|
| Bloodflower |
die alte ist echt der hammer :toothless
die gesamte "balls of steel" serie ist geil, jetz die zweite staffel zwar nicht mehr so witzig aber was man sich unbedngt anschauen muss "the black militant guy" aus der neuen staffel und aus der alten, "make em run" und "urban lifting" absolut wahnsinnig geil einfach. das ist mal jackass mit stil :wtf: :cool: |
|
|
| drizzt81 |
| lollerskates. ``Meinen Masseur kann ich nehmne wann ich will'' |
|
|
| DjDiPain |
LOOOOOOOOL
Nach BT nun Väth:haha: :haha: :haha:
| quote: | Frankfurt/Main (dpa) - Star-DJ Sven Väth (42) ist Opfer eines Einbruchs geworden. Die Diebe waren in die Wohnung des Techno- Musikers im Frankfurter Stadtteil Westend eingebrochen, als Väth Auftritte in Italien hatte. Die Polizei bestätigte am Mittwoch einen Bericht der "Bild-Zeitung", dass die Einbrecher gezielt nach Wertsachen gesucht haben.
Väth sagte, ihm seien Uhren, Wertpapiere, Schmuck und die Tageseinnahmen seines Elektro-Clubs "Cocoon" in einem sechsstelligen Gesamtwert abhanden gekommen. Nach Angaben der Polizei fehlte von den Einbrechern zunächst jede Spur. Väth zählt zu den Vorreitern der Techno-Bewegung in Deutschland, Anfang der 90er Jahre erlangte er weltweit in der Clubszene Ruhm. |
Im mom ist wohl bei jedem Dj die Tür offen wa :crazy: |
|
|
| darkstar |
der lässt seine einnahmen einfach so ungesichert daheim rumliegen?
omfg |
|
|
| Sonic-Trance |
Wobei man kaum den Unterschied merkt, so bekloppt wie der ist :haha: |
|
|
| Rockabye |
Wie heißen Letten seitdem sie in der EU sind?
.
.
.
Euro-Paletten |
|
|
|
|