|
Lacht mal wieder! (pg. 108)
|
View this Thread in Original format
| cHiLLuNg |
HIER KLICKEN
:toothless :toothless ...sehr lustig, ich weiß... :toothless :toothless |
|
|
| Cosmique |
 |
|
|
| Cosmique |
 |
|
|
| TranceRulez |
LOL!!! :D :D :D :D
Das mit den Bienen ist out !
"Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?"
"Na gut, mein Sohn ... irgendwann müssen wir dieses Gespräch wohl
führen:
Der Papa hat die Mama in einem "chatroom" kennen gelernt.
Später haben der Papa und die Mama sich in einem "cyber
café" getroffen und, auf der Toilette hat die Mama ein paar
"downloads" von Papas "memory stick" machen wollen.
Als der Papa dann fertig für das "uploaden" war, merkten wir
plötzlich, dass wir keine "firewall" installiert hatten.
Leider war es schon zu spät, um "cancel" oder "escape" zu
drücken, und die Meldung "Wollen Sie wirklich uploaden?"
hatten wir in den "Optionen" unter "Einstellungen" schon am
Anfang gelöscht.
Mamas Virenscanner war schon länger nicht "upgedated" worden
und kannte sich mit Papas "blaster- worm" nicht so recht aus.
Wir drückten die "Enter"- Taste und Mama bekam die Meldung
"Geschätzte Download- Zeit 9 Monate" .... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
LOL!!! :D :D :D :D
Das mit den Bienen ist out !
"Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?"
"Na gut, mein Sohn ... irgendwann müssen wir dieses Gespräch wohl
führen:
Der Papa hat die Mama in einem "chatroom" kennen gelernt.
Später haben der Papa und die Mama sich in einem "cyber
café" getroffen und, auf der Toilette hat die Mama ein paar
"downloads" von Papas "memory stick" machen wollen.
Als der Papa dann fertig für das "uploaden" war, merkten wir
plötzlich, dass wir keine "firewall" installiert hatten.
Leider war es schon zu spät, um "cancel" oder "escape" zu
drücken, und die Meldung "Wollen Sie wirklich uploaden?"
hatten wir in den "Optionen" unter "Einstellungen" schon am
Anfang gelöscht.
Mamas Virenscanner war schon länger nicht "upgedated" worden
und kannte sich mit Papas "blaster- worm" nicht so recht aus.
Wir drückten die "Enter"- Taste und Mama bekam die Meldung
"Geschätzte Download- Zeit 9 Monate" .... | :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by Cosmique
|
Das ist der Burgermeister von Den Haag & ADO Fussballfan
Kein Photoshop :D |
|
|
| Tommy-Pi |
Ich sag mal, RESPEKT !!!
 |
|
|
| dEEkAy |
schade dass wir für Pio kein messgerät am start haben :D :D
Das wäre wat für den Pio vs NGE Wodka contest :p *prehype* |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Das wäre wat für den Pio vs NGE Wodka contest :p *prehype* |
das habe ich mir auch gleich gedacht, als ich das gesehen habe :D
Aber da musste schon sehr viel schlucken (also Alkohol :p) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
schade dass wir für Pio kein messgerät am start haben :D :D
Das wäre wat für den Pio vs NGE Wodka contest :p *prehype* |
Gehst du jetzt schon davon auss, dass du krank sein wirst, oder warum fehlt da das "vs. deek"? :p |
|
|
| Cosmique |
Steht ein kleines Mädchen mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel.
Kommt ein Polizist angeritten und fragt: "Na, mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen ?" Antwortet das Mädchen: "Ja, hab ich !" Sagt der Polizist: "Sorry, aber ich muss dir leider 20 Euro abnehmen. Sag dem Christkind nächstes Jahr, es soll dir ein Bike mit Reflektoren schenken,okay ?" Fragt das Mädchen: "Haben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen ?" Der Polizist überlegt kurz und ***** dann. Meint das Mädchen: "Na, dann sagen Sie dem Christkind Nächstes Jahr, das Arschloch kommt hinten hin, und nicht oben drauf !" |
|
|
| bomber!22335 |
Deutsch - Holländische Nachbarschaftsliebe:
Ein Deutscher sitz gerade beim Frühstück, mit Kaffee, Croissants, Butter und Marmelade,
als sich ein Kaugummi kauender Holländer neben ihn setzt. Ohne aufgefordert zu werden, beginnt dieser eine Konversation:
"Esst ihr Deutschen eigentlich das ganze Brot?"
Der Deutsche lässt sich nur widerwillig von seinem Frühstück ablenken und erwidert:
"Ja, natürlich." Der Holländer macht eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint:
"Wir nicht. Bei uns in Holland essen wir nur das Innere des Brotes.
Die Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, in Croissants geformt
und nach Deutschland verkauft."
Der Deutsche hört nur schweigend zu. Der Niederländer lächelt verschmitzt und fragt:
"Esst Ihr auch Marmelade zum Brot?" Der Deutsche erwidert leicht genervt:
"Ja, natürlich." Während der Holländer seinen Kaugummi zwischen den Zähnen
zerkaut meint er: "Wir nicht. Bei uns in den Niederlanden essen wir nur frisches Obst
zum Frühstück. Die Schalen, Samen und Überreste werden in Containern gesammelt,
aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und nach Deutschland verkauft."
Nun ist es an dem Deutschen, eine Frage zu stellen: "Habt Ihr auch Sex in Holland?"
Der Holländer lacht und sagt: "Ja, natürlich haben wir Sex."
Der Deutsche lehnt sich über den Tisch und fragt: "Und was macht Ihr mit den Kondomen,
wenn Ihr sie gebraucht habt?" "Die werfen wir weg", meint der Holländer.
Jetzt fängt der Deutsche an zu lächeln:
"Wir nicht. In Deutschland werden alle Kondome in Containern gesammelt,
aufbereitet, geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und nach Holland verkauft." |
|
|
|
|