|
Lacht mal wieder! (pg. 83)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
looool :haha: |
|
|
| TranceRulez |
| MEGA-LOL!!!!! :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ohne Worte :D |
Karl Ranseier ist tot.
Hast Du auch gestern Samstag Nacht geguckt? :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Karl Ranseier ist tot.
Hast Du auch gestern Samstag Nacht geguckt? :D |
Der wohl erfolgloseste Fernbedienungsbauer aller Zeiten...
Gestern hab ich wieder mal reingeschaut, allerdings nen bisschen spät, hab dann nicht mehr so viel mitgekriegt. Ansonsten vergess ich das leider viel zu oft, aber hab das früher, als das noch Samstags Nacht lief, fast immer geschaut - Einfach geil :D |
|
|
| bomber!22335 |
...for the ladies & the gentleman
KLICK mich
:nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| Bloodflower |
samstag nacht???
omfg, mirko nonschef ist bis heute einfach unerreicht geil wenn er seine kranken rollen spielt... :haha: :stongue: :crazy: |
|
|
| Macpoison |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
samstag nacht???
omfg, mirko nonschef ist bis heute einfach unerreicht geil wenn er seine kranken rollen spielt... :haha: :stongue: :crazy: |
Ich sag nur....Märchen-Man!:haha: |
|
|
| DJ NGE |
samstag nacht???
Ich find ja bis heute immer noch Kentucky Schreit Ficken ("sonst werd ich bächtig möse, aber bächtig möse!!", die Hobbythek ("Dazu gehe ich mal hier rüber...") und Far Out ("Der neueste Trend aus den U - S - A!") mit Abstand am geilsten... und natürlich Karl Ranseier!
Zu Kentucky Schreit Ficken hab ich sogar einen sehr guten Link :D
http://privat.swol.de/OliverDenzel/ksfindex.html :D :D :D |
|
|
| Bloodflower |
OMFG!!!! erinnerungen!!!!!!!!!
geil das war die zeit wos noch kein alk gab und man zuhause bis nachts sich am wochenende beim kumpel alles reingezogen hat was nur halbwegs amüsant schien
märchen män und far out! I DIE!!!!!!!!
aber noch VIEL geiler was das allerfetteste war, diese live on stage show mit nonschef und dem aus KFC wo der KFC type diesen priester spielte. gott das war pure komedie wie sie im buche steht... gibt nichts geileres... |
|
|
| DJ NGE |
OMFG!!!! erinnerungen!!!!!!!!!
geil das war die zeit wos noch kein alk gab und man zuhause bis nachts sich am wochenende beim kumpel alles reingezogen hat was nur halbwegs amüsant schien
märchen män und far out! I DIE!!!!!!!!
aber noch VIEL geiler was das allerfetteste war, diese live on stage show mit nonschef und dem aus KFC wo der KFC type diesen priester spielte. gott das war pure komedie wie sie im buche steht... gibt nichts geileres... |
KFC zeugs = Kentucky Schreit Ficken
und das mit Bruder Gottfried war auch absolut hammer :toothless |
|
|
| DX-Rated |
| Ich hab noch ein paar Sachen auf CD, die ich vor ca. 2 Jahren mal von SuperRTL gecappt hab. Muss bei Gelegenheit mal was hochladen. :) |
|
|
|
|