|
Lacht mal wieder! (pg. 374)
|
View this Thread in Original format
| kniggi |
heutzutage möchte ich kein lehrer sein!!
sowas respektloses.. sry da fällt mir nix mehr ein! :eek:
für den einen lustig, für den anderen erschreckend! |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
GEIL GEIL GEIL!
MEINE ehemalige berufsschul-asso-klasse!
MEIN ehemaliger oberverpeilter berufschul-klassenlehrer!
MEINE videofilmkünste!
http://youtube.com/watch?v=i6P0SPL-b6E
die klassenkameradin mit deren handy ich die kranke scheiße gefilmt hab hats endlich doch noch geschaft das ding online zu stellen, ist bestimmt schon n jahr alt!!!!!
ich hoffe nicht dass mans nur wieder selber miterlebt haben muss um sich dabei scheckig zu lachen :stongue: :haha:
DRINGEND ANGUCKEN!!!! |
das einzig lustige an dem video ist wie du die kamera zu dir drehst und kurz reinposed :)
was hast du nochmal gelernt?
der typ ist ja mal ganz schon overdressed... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Iniii
finds eher bescheuert und traurich. ich hätte den typ einfach vor die tür gesetzt, da kanner sein handy lautlos stelln so viel er will... |
traurig ja, und vor die tür setzen sowas machen nur authoritätspersonen und das war dieser saftsack garantiert nicht!!!
ihr habt ihn (gottseidank) nicht erleben müssen! DREI JAHRE LANG!
er war fachlich die oberniete so das selbst ICH ihm sogar seine nicht vorhandenen kompetenzen nachweisen konnte!
ICH der keine wirkliche ahnung von der ganzen scheiße da hatte und sich 3 jahre lang nur durchgemogelt hat... den kerl hätte jeder hauptschüler verbessern können!
noch dazu war er menschlich die oberniete! er war dumm und ein absoluter raff-nix!!! noch dazu blind, respektlos und einfach nur unfähig auch nur eine cola dose aufzumachen ohne sich dabei nicht selbst das auge auszustechen! er hat bei uns jede 3min zuspät kommen notiert kam aber selber im durchschnitt immer 10min zu spät...
Hat tests geschrieben direkt nach den ferien obwohl es hieß das nichts kommt...
solche leute habens einfach nicht anders verdient :o :rolleyes:
im winter haben wir schneebälle zwischen die lampen übern lehrertisch gesteckt und ich konnte ihn davon glaubhaft überzeugen das über uns rohrbruch ist nachdem er die ganze zeit tropfen aufn kopp gekriegt hat (er hat dann sage und schreibe 15min im raum über uns nachgeguckt und gefragt...!!!) :crazy:
andere haben kreide zerbröselt in die er sich regelmäßig reingesetzt hat :stongue: :haha:
@heike
respektlos ist immer nur der der auch so behandelt wird!
und das will ich schwer hoffen für dich dass du kein lehrer wirst...
@darkstar
lol ich musste mich so zurückhalten vor lachen direkt vor dem lehrer weil er mich sowieso dauerhaft aufm kieker hatte und da konnte ich mich einfach abschließend nicht mehr bremsen meinen erguss noch reinzubrabeln...
kaufmann im einzelhandel war das. und auch wenn mans dem typen nicht ansieht, der hat seiner zeit mehr mobilfunk-verträge abgeschlossen als sein abteilungsleiter... und overdressed? nö für die branche kein bisschen...
und ich konntes auch nicht lassen bei youtube nochmal mein senf drunter zu klatschen :p |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
@heike
respektlos ist immer nur der der auch so behandelt wird!
|
wo hastn den spruch her. komplett hohl sry.
doof wenn man nen inkompetenten lehrer hat, nur dafür kann er erstens auch nix und zweitens bringt solch großkotziges verhalten nix, dadurch wird er ja schließlich nich besser, schonmal daran gedacht? ;)
egal. :) |
|
|
| Bloodflower |
inkompetenz selbst ist menschlich. in verbindung mit überheblichkeit und arroganz aber schon nicht mehr...
und wer ist hier großkotzig? ich steh wie immer HINTER der kamera, schonmal daran gedacht? komplett hohl sry. ;)
und bessern tut er sich sicher nicht mehr aber strafe muss sein...
ohne gerechtigkeit wird ja schließlich nichts besser...
egal :p |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
und wer ist hier großkotzig? ich steh wie immer HINTER der kamera, schonmal daran gedacht? komplett hohl sry. ;)
und bessern tut er sich sicher nicht mehr aber strafe muss sein...
ohne gerechtigkeit wird ja schließlich nichts besser...
|
strafe wofür? gerechtigkeit? LOL. übrigens meinte ich deinen tollen kollegen mit großkotzig. ;) |
|
|
| Bloodflower |
wer unmenschlich, ungerecht und noch dazu nachweisbar DUMM ist und nichts dagegen unternimmt und sich auch nicht mehr helfen lässt gehört einfach bestraft... diese bestrafung nenn ich gerechtigkeit ;)
punkt1) sag dass doch das du den handyverkäufer meinst.
punkt2) siehst du schon an seiner anspruchsvollen argumentation das er nicht toll ist.
punkt3) war und ist er niemals mein kollege gewesen ;) unfreiwilliger klassenkamerad =! kollege |
|
|
| Iniii |
| ich gebs auf. :tongue3 |
|
|
| Bloodflower |
| natürlich du bist ja auch eine frau :) |
|
|
| Bloodflower |
ok mal wieder was RICHTIG witziges zur abwechslung... gerade frisch geliefert bekommen :D
CLICK MICH!
gibts auch als maxi-menü! :crazy: |
|
|
| Bloodflower |
hmmm so vielleicht?
[url*]Sorry_selbst_wenn_das_vielleicht_kreativ_ist,_so_sind_Makro_Aufnahmen_von_Genitalien_nicht_dri
n_auf_TA.jpg[/url]
edit: mist weder URL noch bilderpost geht, muss man halt copy n paste in n neues browserfenster... LOHNT SICH ABER DER AUFWAND!
da wird doch muschikäse endlich mal wieder so richtig LECKER! :wtf: :haha: :stongue: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
So, jetzt dann mal bitte zurück on topic... oder... oh, sind wir ja schon. :p
Dann möchte ich noch kurz meinen Lieblingsdichter Paul-Friedrich Hasendorf zitieren, der im 17ten Jahrhundert schrieb:
Blau ist die Blüte der Holunderblüte,
denn ohne Sonnenlicht -
wär sie wohl schon längst verblüht.
(3 hebiger Jambus)
:toothless |
|
|
|
|