|
Lacht mal wieder! (pg. 138)
|
View this Thread in Original format
| DigitalFreak |
:tongue3 |
|
|
| MirkoS |
Schaaaalaaalaaalaaaaa....
Schaalalalala!!!!!!Schaalalalala!!!!!!Schaalalalala!!!!!!
:toothless :toothless :toothless |
|
|
| DJ NGE |
 |
|
|
| DJ NGE |

 |
|
|
| Dj Rough |
| quote: | Originally posted by DJ NGE

|
zu dem bild sag ich lieber nix, sonst komm die vorbei und haun mich :p |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Dj Rough
zu dem bild sag ich lieber nix, sonst komm die vorbei und haun mich :p |
Der Typ ganz rechts sicherlich nicht... irgendeine Gangster Ische hat dem nämlich garantiert an seine Nummer geschrieben und jetzt isser becshäftigt oder so :toothless |
|
|
| Dj Rough |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Der Typ ganz rechts sicherlich nicht... irgendeine Gangster Ische hat dem nämlich garantiert an seine Nummer geschrieben und jetzt isser becshäftigt oder so :toothless |
omg, was noch viel schlimmer is als die hopper typen sind die weiblichen variationen davon! die mit den hosen auf halb 12 und basecap etc.! schrecklich |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Dj Rough
omg, was noch viel schlimmer is als die hopper typen sind die weiblichen variationen davon! die mit den hosen auf halb 12 und basecap etc.! schrecklich |
Nicht zu vergessen, die Ohrringe, die so groß sind wie n halbes Gesicht :toothless :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by DJ NGE

|
ich war am samstag aufm geburtstag, wo nur so leute waren.... nur halt etwas älter! aber sonst genau so! und diese neuen, mega kappen sehe so müll aus!
aber am schlimmsten ist, sich die hose in die strümpfe zu stecken... das sieht sooooo lächerlich aus!!! |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Nicht zu vergessen, die Ohrringe, die so groß sind wie n halbes Gesicht :toothless :nervous: :nervous: :nervous: |
Man nennt solche Teile auch "Papageienschaukeln"...:D
Zu den Jungs, die sind doch ganz nett, die tun doch keinem was und die werden später bestimmt meine Rente bezahlen....:D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich war am samstag aufm geburtstag, wo nur so leute waren.... nur halt etwas älter! aber sonst genau so! und diese neuen, mega kappen sehe so müll aus!
aber am schlimmsten ist, sich die hose in die strümpfe zu stecken... das sieht sooooo lächerlich aus!!! |
LOL ja, die Kappen sehen sowas von absolut behämmert aus, aber jeder läuft damit rum... ich weiss nich, haben diese Typen eigentlich keine Spiegel oder was?
@Mirko: Papageienschaukeln - LOL! der is geil :haha: |
|
|
|
|