| schnegggge |
Mario steht auf der Baustelle und hält sich mit einer Hand den Kopf, mit der anderen den Rücken.
Kommt der Chef und will wissen was los ist.
Mario: " Cheffe, iche abe Kopfschmerzen und Rückeweh, kanne ich nix arbeiten heute"
Chef: " Ah geh Mario, erzähl mir doch kein Schmarrn. Wenn ich Kopf und Rückenweh habe gehe ich nach Hause, dusche heiss, lass mir von meiner Frau einen blasen, trink ein Bier und gut is"
Mario:" Wenne du meinst, Cheffe" und geht.
Nach 2 Stunden sieht der Chef wie Mario mit seiner Schubkarre durch die Gegend flitzt.
Chef: " Ey Mario...hats geholfen?"
Mario: " Oh ja Cheffe, nix Kopfweh mehr, nix Rückenschmerz mehr.War gute Idee"
.
.
.
.
.
.
.Mario: " Übrigens Cheffe...hast schöne Wohnung" |
|
|