|
Lacht mal wieder! (pg. 273)
|
View this Thread in Original format
| analexp |
| bis ende sehen! MSN |
|
|
| DigitalFreak |
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
selten so gelacht! geil! |
|
|
| Bulli |
OMG, ich schmeiss mich weg!! :haha: :stongue: :haha: |
|
|
| Tommy-Pi |
Family Guy ruled einfach :D
(allerdings nur im Original.........) |
|
|
| Danny81 |
| Eine Frau will mit ihrem kleinen Sohn zum Frauenarzt. "Der Kleine bleibt aber draußen", sagt dieser. "Ist nicht nötig", entgegnet die Mutter, "der ist aufgeklärt". - "Na gut, soll er mit rein." Im Behandlungszimmer fährt er der Mutter zunächst den Bauch ab und fragt den Jungen: "Na, was mache ich jetzt?" - "Jetzt guckst du, ob die Mama ein Brüderchen oder Schwesterchen bekommt." - "Nicht schlecht", denkt sich der Frauenarzt und tastet der Mutter über die Brüste. "Und was mache ich jetzt?" - "Jetzt siehst du nach, ob die Mama einen Knoten in der Brust hat." 'Dem kann man nichts vormachen', denkt sich der Arzt und geht aufs Ganze: Er legt die Mutter auf den Behandlungsstuhl und nimmt sie ordentlich durch. Keuchend fragt er den Knirps: "Und...was mache ich jetzt?" Der Kleine kess: "Jetzt holst du dir den Tripper, den meine Mutter behandeln lassen wollte." |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
|
find ich nicht witzig bei dem ernsten Thema :rolleyes: |
|
|
| Bloodflower |
auch auf die gefahr hin das ich mich wieder als absoluter politik banause oute, wtf hats mit dänischem käse und muslimen auf sich??? :conf:
war mir neu das sie jetz auch schon dänische käse karikaturen abkockeln ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
auch auf die gefahr hin das ich mich wieder als absoluter politik banause oute, wtf hats mit dänischem käse und muslimen auf sich??? :conf: |
bloody wenn du nachher Feierabend hast, geh danach bitte mal zum nächsten Zeitungskiosk und kauf dir dort bitte eine der führenden Tageszeitungen ala FAZ, Süddeutsche, Welt
dann wirst du aufgeklärt
es ist außerdem ne Gegenoffensive zu den ganzen Aufständen und Boykotten |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
bloody wenn du nachher Feierabend hast, geh danach bitte mal zum nächsten Zeitungskiosk und kauf dir dort bitte eine der führenden Tageszeitungen ala FAZ, Süddeutsche, Welt
... |
no way!!! erstens hab ich heute keinen feierabend mehr und zweitens hasse ich diese standard blätter... sorry aber dafür interessier ich mich einfach nicht, will auch garnicht mitreden wer sich wieder wo die fresse einhaut und was für menschen hier und da wieder zu tausenden umgekommen sind. ich mag ja neue informationen/nachrichten, aber keine katasthrophen-nachrichten-only blätter oder sendungen... außerdem mag ich kein lesen, bin da nicht der type für :p |
|
|
|
|