|
Lacht mal wieder! (pg. 405)
|
View this Thread in Original format
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Hab auch noch was gefunden... unser Sven mal wieder *ggg* |
Ach du kacke... tja entweder liebt man seine Musik so hammer derbe das man so abgeht. Oder es sind doch mal wieder die Drogen :nervous:
Aber das Lied ist geil was der spielt.
ID? |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
ID? |
Akzidenz Grotesk - Isbjorn
hammer teil! :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
Akzidenz Grotesk - Isbjorn
| Man dankt. |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Ach du kacke... tja entweder liebt man seine Musik so hammer derbe das man so abgeht. Oder es sind doch mal wieder die Drogen :nervous:
Aber das Lied ist geil was der spielt.
ID? |
guck dir das doch mal an: scheint ne geile party zu sein, top wetter, geiler sound, da würde ich auch so abgehen. |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
guck dir das doch mal an: scheint ne geile party zu sein, top wetter, geiler sound, da würde ich auch so abgehen. |
du würdest um 5 in der früh aufwachen, aus dem zelt kriechen und meinen "wie, party schon zu ende?" :D:D:D |
|
|
| Macpoison |
| quote: | Originally posted by darkstar
du würdest um 5 in der früh aufwachen, aus dem zelt kriechen und meinen "wie, party schon zu ende?" :D:D:D |
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Ach du kacke... tja entweder liebt man seine Musik so hammer derbe das man so abgeht. Oder es sind doch mal wieder die Drogen :nervous:
Aber das Lied ist geil was der spielt.
ID? |
So schlimm find ich das gar nicht, da gibts schlimmeres ^^
Tu mal lieber die Möhrchen ^^ |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Ach du kacke... tja entweder liebt man seine Musik so hammer derbe das man so abgeht. Oder es sind doch mal wieder die Drogen :nervous:
Aber das Lied ist geil was der spielt.
ID? |
wtf!??? keine haare am sack aber schon spießer? :stongue: :haha:
und sowas soll unsere zukunft werden :o :toothless :(
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
guck dir das doch mal an: scheint ne geile party zu sein, top wetter, geiler sound, da würde ich auch so abgehen. |
aber hallo!!!!!
| quote: | Originally posted by darkstar
du würdest um 5 in der früh aufwachen, aus dem zelt kriechen und meinen "wie, party schon zu ende?" :D:D:D |
MUUUUUHHAHAHAHAA :haha: :stongue: :haha: :stongue: :crazy: :crazy: :wtf:
du meinst:

? |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Inyrie
So schlimm find ich das gar nicht, da gibts schlimmeres ^^
Tu mal lieber die Möhrchen ^^ |
ja zB:
:wtf: |
|
|
| DjDiPain |
| Rofl die Blicke :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
|
|