|
Lacht mal wieder! (pg. 151)
|
View this Thread in Original format
| PBM |
| quote: | Originally posted by coldheaven
ich hab kein plan von sowas, ist das jetzt echt? |
Nö. der schreibt zufällige nummern. |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by coldheaven
ich hab kein plan von sowas, ist das jetzt echt? |
nein, die "firewall" generiert zufallszahlen und sagt dann, dass von dem host ein angriff kam |
|
|
| godfatherdc |
...nach unserem Oxa Besuch in der Schweiz haben wir noch Tiesto am Düsseldorfer Hbf getroffen:
:haha: :haha: :haha: :haha: :D |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by drizzt81
nein, die "firewall" generiert zufallszahlen und sagt dann, dass von dem host ein angriff kam |
ach, stimmt ja hab das random wohl übersehen, steht ja auch nur fünfmal im code :rolleyes: :D was ist denn das für ne sprache, ich kann nur java:) |
|
|
| bomber!22335 |
 |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by coldheaven
ach, stimmt ja hab das random wohl übersehen, steht ja auch nur fünfmal im code :rolleyes: :D was ist denn das für ne sprache, ich kann nur java:) |
Wenn ich nich grad total daneben lieg, müsste das Perl sein |
|
|
| SKlappi |
| sieht mir eher wie ein bash shellscript aus :) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Wenn ich nich grad total daneben lieg, müsste das Perl sein |
Was soll dabei schon rauskommen, wenn Du den Kopf anstrengst...
Das is n ganz normales Shell Script unter Unix/Linux...zu erkennen am #!/bin/bash |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Was soll dabei schon rauskommen, wenn Du den Kopf anstrengst...
Das is n ganz normales Shell Script unter Unix/Linux...zu erkennen am #!/bin/bash |
:toothless
äh ups ja, vielleicht hätte ich mir den interpreter in der ersten zeile genauer anschauen sollen :rolleyes: lol |
|
|
| disco stu |
Geil
von worth1000.com |
|
|
| MirkoS |
Bericht aus FRONTAL im ZDF:
So etwas kann nur in Deutschland passieren.
Ein Rentner hat im vergangenen Jahr ordnungsgemäß mit seiner
Schreibmaschine seine Steuerklärung gefertigt. In dieser hat er
Zinseinkünfte von 11.000 Euro angegeben. Tatsächlich hatte er jedoch
18.000 Euro an Zinseinkünften. Als ihm sein Fehler auffiel, informierte
er prompt die Sachbearbeiterin beim Finanzamt.
Im Steuerbescheid traute der Rentner seinen Augen nicht ... die
Sachbearbeiterin hatte die Zinseinkünfte hintereinander weg geschrieben
und auf 1100018000 EUR (1,1 Mrd. Euro) beziffert. Seine Steuerschuld
errechnete das Finanzamt auf mehr als 200 Mio. Euro.
Daraufhin rief der Rentner beim Finanzamt an und wies die
Sachbearbeiterin auf Ihren "Flüchtigkeitsfehler" hin. Umgehende Änderung
wurde ihm zugesagt.
Einige Wochen später wurde dem Rentner seine EC-Karte vom Bankautomaten
eingezogen. Seine Bank wies den Rentner darauf hin, dass das Finanzamt
eine Steuerrate von 13 Mio. Euro eingezogen habe.
Daraufhin maschierte der Rentner zu seinem Rechtsanwalt. Der
Rechtsanwalt fertigte ein Schreiben an das Finanzamt an und innerhalb
weniger Tage wurde der Beschwerde abgeholfen. Der Rentner bekam
natürlich sein Geld vollständig zurück.
Jetzt aber der Hammer: Der Rechtsantwalt bezifferte gegenüber dem
Finanzamt seine Kosten, die er abhängig vom Streitwert errechnete. Der
Streitwert (mehr als 200 Mio. Euro) hatte einen Kostenersatz von 2,5
Mio. Euro zur Folge. Das Finanzamt weigerte sich, den Betrag
auszuzahlen. Der Rechtsanwalt klagte seinen Anspruch ein und gewann vor
Gericht.
Ein Schreiben ans Finanzamt gefertigt und 2,5 Mio. Euro reicher! Der
Mann hat alles richtig gemacht!
Die Kosten für das Verfahren trägt übrigens der Steuerzahler. Die
Beamtin wurde auf einen besser bezahlten Posten wegbefördert.
Der Anwalt und der Rentner
sind seitdem gute Freunde.
:toothless |
|
|
| Bloodflower |
| LOL ROFL!!!!!!! wie GEIL!!! 2,5mio!!! :stongue: :haha: |
|
|
|
|