|
Lacht mal wieder! (pg. 294)
|
View this Thread in Original format
| bigfoot49 |
muahahah [[ LINK REMOVED ]]
auf's Ende achten |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by Sav0n
LOOOOOOOOOL
Will auch :D |
Bier aus der Leitung zwar schon.. aber
schales Bier - eher nicht. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Meine Ex hat sich mal mit der Jacqueline angelegt weil ich die angeblich schief angeguckt hätte. Einfach nur traurig sowas...da hilft kein reden mehr,auf sowas KANNST du einfach nur draufhauen.
|
was jetz echt? du kennst diese königin aller assiperlen?
wtf!!?
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
"City of God" bald in Kalk??? :conf: :eyes:
|
ROFL!!!! geil ich wills cover dafür machen! :crazy:
| quote: | Originally posted by drizzt81
Ja, jetzt greifen wir deutschen schon auf unsere Maedels zurueck, um den Tuerken einen auszuwischen... lol |
lol geil!
in "die dümmsten zuerst an die front schicken" war deutschland doch schon immer meister!!! :stongue: :haha: :crazy: :wtf: |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by MGR
http://daemlich.net/13895
Ey, kann dem mal einer den Rechner wegnehmen? Der Typ is ja voll die Zeitbombe... :rolleyes: :haha: |
:haha: :stongue: :crazy: :wtf: :happy2:
ich kann nich mehr....erinnert mich irgendwie an mich selber :haha: :eyes: :cool: :happy2:
gibbet eigentlich kine möglichkeit sich die dinger mit nem prog auf die platte zu holen???
Ach Bloody hab mit meiner Ex so ziemlich ALLES durchgemacht was geht...eigentlich kein Tag an dem nich irgendne scheiße passiert is.trotzdem vermiss ich sie...einfach nur krank....äh..back to topic...
JA ich KENNE die "perle" persönlich. hab ja direkt an kalk post gewohnt...furchtbar.jede Psychologie zwecklos...dieses Land geht den bach runter...
2045: bürgerkrieg in Deutschland: Türken gegen marokkaner...nach 42 tägigen gefechten ist entschieden: bayern geht an die türkei,nrw und der rest ans vereinigte königreich marokko...
:wtf:
back to topic:
 |
|
|
| drizzt81 |
Beasty-Boys FTW!1!One!! |
|
|
| Tom Paris |
| hab ichs doch geahnt, die türken-deppen mit diesem grauenhaften sonnenlicht-song sind morgen bei stefan raab |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
hab ichs doch geahnt, die türken-deppen mit diesem grauenhaften sonnenlicht-song sind morgen bei stefan raab |
Kann nicht sein, sone Spastis kommen noch zu echtem Ruhm..  |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by PBM
Kann nicht sein, sone Spastis kommen noch zu echtem Ruhm.. |
Doch die kriegen vielleicht sogar einen Vertrag mit Universal
mal ein Auszug:
Ich vermiese deinem Aten
Die Kids werden noch mehr denken: "Warum muss ich dem Deutschen lernen, ich krieg doch dem Bitches sowieso" :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
|
|