| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by kernkraft
gestern ist n mindener passat durch unterföhring gefahren. nicht zufällig n verwandter von dir? kennzeichen war MI-YA sonstwas... |
Nee, den kenn ich nicht, aber hab hier schon mehrere MI Autos gesehen, hier scheint ein Nest zu sein :D :D :D
btw: Falscher Thread, merk ich gerade.........is ja gar nicht WMIG :wtf: :eek: |
|
|