|
Lacht mal wieder! (pg. 284)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
Soeben treffe ich auf den Begriff "retrograde Entnahme" im Bezug auf die Materialentnahme in der Logistik. Ich weiß, was das Wort retrograd bedeutet und was eine Entnahme, aber was eine rückwärtige Entnahme ist konnte ich mir irgendwie nicht vorstellen. Also denk ich mir "Frag doch mal wiki!".
Die Suche bei wiki nach "Retrograde Entnahme" ergab leider keine Treffer, also habe ich es mal mit "Retrograd" alleine versucht, in der Hoffnung, dass ich eine ähnliche Kombination finde.
Jetzt ratet mal, was der oberste und erste Treffer für "Retrograd" ist (und auch der einzige mit 100% Relevanz):
Wikipedia Link |
|
|
| djdawn |
| ja, vielen dank lunchy!:toothless |
|
|
| pillGrim |
Hallo!
Zieht's Euch rein, aber nicht mit vollem Magen, außer Ihr steht drauf!:
"Scooter - Jigga, Jigga" performt beim DSDS-Vorentscheid in der Slovakei, anno 2005:
http://www.kontor.cc/km/ecards/newsletter/SUPERSTAR.wmv
... man ist das 'ne geile Beatbox! Dachte erst die haben 'ne Instrumental-Version von dem Track im Hintergrund laufen! ;) Man beachte vor allem das erstklassige Break in der Mitte mit dem femininen Gesang und den grandiosen Part danach, den Scooter einst bei Ron van den Beuken's "Timeless" geklaut haben. Na, erkennt Ihr den Track?
"O-Zone - Dragostea Din Tei", slowakischer DSDS-Vorentscheid 2006:
http://www.kontor.cc/km/ecards/newsletter/dsds.wmv
... bei weitem nicht so gelungen, aber lustisch! Da kann sich der Herr Knobloch mal 'ne Brust von abschneiden. |
|
|
| DigitalFreak |
du hast die links vertauscht, aber sehr geil =)
gibt aber nen lacht mal wieder thread für sowas ^^ |
|
|
| pillGrim |
Verdammt, den Thread hatte ich ganz vergessen! Da schaue ich immer so selten rein...
Wenn sich Lunchy dran stört, kann er den Thread ja da mit reinhauen!
PS: Habe den Link-Fehler korrigiert! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Hallo!
Zieht's Euch rein, aber nicht mit vollem Magen, außer Ihr steht drauf!:
"Scooter - Jigga, Jigga" performt beim DSDS-Vorentscheid in der Slovakei, anno 2005:
http://www.kontor.cc/km/ecards/newsletter/SUPERSTAR.wmv
... man ist das 'ne geile Beatbox! Dachte erst die haben 'ne Instrumental-Version von dem Track im Hintergrund laufen! ;) Man beachte vor allem das erstklassige Break in der Mitte mit dem femininen Gesang und den grandiosen Part danach, den Scooter einst bei Ron van den Beuken's "Timeless" geklaut haben. Na, erkennt Ihr den Track?
"O-Zone - Dragostea Din Tei", slowakischer DSDS-Vorentscheid 2006:
http://www.kontor.cc/km/ecards/newsletter/dsds.wmv
... bei weitem nicht so gelungen, aber lustisch! Da kann sich der Herr Knobloch mal 'ne Brust von abschneiden. |
LOL - der Jigga Jigga Typ is der Hammer :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
Man muss aber sagen: Die Stimme vom HP hat er richtig gut hingekriegt :toothless |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Hallo!
Zieht's Euch rein, aber nicht mit vollem Magen, außer Ihr steht drauf!:
"Scooter - Jigga, Jigga" performt beim DSDS-Vorentscheid in der Slovakei, anno 2005:
http://www.kontor.cc/km/ecards/newsletter/SUPERSTAR.wmv
... man ist das 'ne geile Beatbox! Dachte erst die haben 'ne Instrumental-Version von dem Track im Hintergrund laufen! ;) Man beachte vor allem das erstklassige Break in der Mitte mit dem femininen Gesang und den grandiosen Part danach, den Scooter einst bei Ron van den Beuken's "Timeless" geklaut haben. Na, erkennt Ihr den Track?
"O-Zone - Dragostea Din Tei", slowakischer DSDS-Vorentscheid 2006:
http://www.kontor.cc/km/ecards/newsletter/dsds.wmv
... bei weitem nicht so gelungen, aber lustisch! Da kann sich der Herr Knobloch mal 'ne Brust von abschneiden. |
das hab ich bestimmt schon 2 oder drei mal hier gepostet :D |
|
|
| pillGrim |
Dachte mir schon, dass es evtl. schon mal gepostet wurde, weil das ganze ja schon etwas älter ist. War aber zu faul zum Suchen... :o
Warum hast Du es denn eigentlich gleich 3mal gepostet? :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Warum hast Du es denn eigentlich gleich 3mal gepostet? :D |
Zwangsneurose :toothless
OK, der war schlecht :nervous: :D |
|
|
|
|