|
Lacht mal wieder! (pg. 314)
|
View this Thread in Original format
| PBM |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Stefan: Dein Pornoname: Gene Lion
schnegggge: Dein Pornoname: Gèrard Power
dann sind wir wohl sowas wie die Power Brothers :D |
Power is unser Name - und wir bepowern jede Dame. :toothless |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by PBM
Power is unser Name - und wir bepowern jede Dame. :toothless |
A Power in the morningtime
is better than a cup of Haferschleim:toothless
Lady´s!! Don´t take a shower
without a Power!!
usw.
:) |
|
|
| Benni_B |
| Fred Big Dick :stongue: |
|
|
| Vanditine |
Jessica: Sharon Shot
Jessy: Devon Grant
Vanditine: Wendy Nyle
lol Wendy ... ja nee, schon klar ... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Jessica: Sharon Shot
|
waere das nicht eher nen nachname fuer nen Kerl? :haha: :stongue: |
|
|
| UNIT-er |
UNIT-er = James da Rock; das klingt echt porno :toothless
Sedat = Jim Cock; das klingt nach Jim Knopf und dem Lokomativführer - *tuuut*
UNIT-er |
|
|
| dazlee |
kommt bei armin raus :stongue:

und dazlee Dein Pornoname: Chris Ass |
|
|
| schnegggge |
Ein Mann begegnet auf einer Straße dem ungewöhnlichsten
Trauerzug den er je gesehen hat. 2 große schwarze Särge, die
hintereinander hergetragen werden, gefolgt von einem einzelnen Mann mit
einem Pitbull an der Leine. Dahinter eine Schlange von ca. 200 Männern,
immer einer hinter dem anderen.
Da übermannt den Mann die Neugier und er nähert sich
respektvoll dem Mann mit dem Hund. "Mein Beileid! Ich weiß, es ist
eigentlich nicht die Zeit Sie zu stören, aber ich habe noch nie einen so
ungewöhnlichen Trauerzug gesehen. Wer wird denn hier beerdigt?"
"Im ersten Sarg liegt meine Frau."
"Was ist passiert?" "Der Hund hat sie getötet."
"Für wen ist dann der zweite Sarg?"
"Meine Schwiegermutter, sie hat versucht meiner Frau zu
helfen. Da ist der Hund auch auf sie losgegangen."
Die Männer verharren kurz in einem gedankenvollen Moment des
Schweigens.
"Kann ich mir den Hund mal ausleihen?"
"Bitte hinten anstellen!" |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Ein Mann begegnet auf einer Straße dem ungewöhnlichsten
Trauerzug den er je gesehen hat. 2 große schwarze Särge, die
hintereinander hergetragen werden, gefolgt von einem einzelnen Mann mit
einem Pitbull an der Leine. Dahinter eine Schlange von ca. 200 Männern,
immer einer hinter dem anderen.
Da übermannt den Mann die Neugier und er nähert sich
respektvoll dem Mann mit dem Hund. "Mein Beileid! Ich weiß, es ist
eigentlich nicht die Zeit Sie zu stören, aber ich habe noch nie einen so
ungewöhnlichen Trauerzug gesehen. Wer wird denn hier beerdigt?"
"Im ersten Sarg liegt meine Frau."
"Was ist passiert?" "Der Hund hat sie getötet."
"Für wen ist dann der zweite Sarg?"
"Meine Schwiegermutter, sie hat versucht meiner Frau zu
helfen. Da ist der Hund auch auf sie losgegangen."
Die Männer verharren kurz in einem gedankenvollen Moment des
Schweigens.
"Kann ich mir den Hund mal ausleihen?"
"Bitte hinten anstellen!" |
Omg, wie geil :haha: |
|
|
| schnegggge |
Tagebuch von hund und katz.....
Auszüge aus dem Tagebuch des Hundes
7:00 Uhr - Boah! Gassi gehen! Das mag ich am liebsten
8:00 Uhr - Boah! Fressi! Das mag ich am liebsten
9:30 Uhr - Boah! Eine Spazierfahrt! Das mag ich am liebsten
9:40 Uhr - Boah! Im Auto pennen! Das mag ich am liebsten
10:30 Uhr - Boah! Eine Spazierfahrt! Das mag ich am liebsten
11:30 Uhr - Boah! Heimkommen! Das mag ich am liebsten
12:00 Uhr - Boah! Die Kinder kommen! Das mag ich am liebsten
13:00 Uhr - Boah! Ab in den Garten! Das mag ich am liebsten
16:00 Uhr - Boah! Noch mehr Kinder! Das mag ich am liebsten
17:00 Uhr - Boah! Fressi! Das mag ich am liebsten!
18:00 Uhr - Boah! Mein Herrchen! Das mag ich am liebsten!
19:00 Uhr - Boah! Stöckchen holen! Das mag ich am liebsten
21:30 Uhr - Boah! In Frauchens Bett schlafen! Das mag ich am liebsten!
Auszüge aus dem Tagebuch der Katze
Tag 1624 meiner Gefangenschaft.
Meine Wärter versuchen weiterhin mich mit kleinen Objekten an Schnüren zu
locken und zu reizen. Ich habe beobachtet wie sie sich den Bauch mit
frischem Fleisch vollschlagen, während sie mir nur zerstampfte gekochte
Reste von toten Tieren mit kaum definierbarem Gemüse vorsetzen. Die einzige
Hoffnung die mir bleibt, ist die einer baldigen Flucht.
Währenddessen erlange ich Genugtuung, indem ich das eine oder andere
Möbelstück zerkratze.
Morgen werde ich mal wieder eine Zimmerpflanze fressen.
Heute habe ich es beinahe geschafft, einen Wärter durch schleichen zwischen
den Beinen zu Fall zu bringen und ihn dadurch zu töten. Ich muss einen
günstigen Moment abpassen, zum Beispiel wenn er sich auf der Treppe
befindet. Um meine Anwesenheit abstoßender zu gestalten, zwang ich
Halbverdautes wieder aus meinem Magen auf einen Polstersessel.
Das nächste Mal ist das Bett dran.
Mein Plan, ihnen durch den geköpften Körper einer Maus Angst vor meinen
mörderischen Fähigkeiten einzuflößen ist auch gescheitert. Sie haben mich
nur gelobt und mir Milchdrops gegeben. Was wiederum gut ist, weil mir davon
schlecht wird. Heute waren viele ihrer Komplizen da. Ich wurde für die Dauer
deren Anwesenheit in Einzelhaft gesperrt. Ich konnte hören, wie sie lachten
und aßen. Ich hörte, dass ich wegen einer "Allergie"
eingesperrt wurde. Ich muss lernen, wie ich diese Technik perfektionieren
und zu meinem Vorteil nutzen kann.
Die anderen Gefangenen sind Weicheier und wahrscheinlich Informanten.
Der Hund wird oft frei gelassen, kommt aber immer wieder freudestrahlend
zurück. Er ist offensichtlich nicht ganz dicht. Der Vogel dagegen ist
garantiert ein Spion. Er spricht oft und viel mit den Wärtern. Ich glaube,
dass er mich genauestens beobachtet und jeden meiner Schritte meldet. Da er
sich in einem Stahlverschlag befindet, kann ich nicht an ihn ran.
Aber ich habe Zeit.
Mein Tag wird kommen. |
|
|
|
|