|
Lacht mal wieder! (pg. 181)
|
View this Thread in Original format
| Tom Paris |
irgendwie gar nicht witzig
wie alt ist sie, 14? |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
irgendwie gar nicht witzig
wie alt ist sie, 14? |
hehe...
nä 16/17 glaub ich |
|
|
| disco stu |
| Diese Konversation hätte ich schon nach der ersten Beleidigung abgebrochen... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally stated by "assobraut"
du loser find erstmal anständige freunde und nich solche trance freaks... verzieh dich mit deiner mukke in die ecke und lass dich mal kräftig in arsch ficken.. |
wow... also wenn du jetzt noch 'n foto dazu gibst und "wanted - dead or alive" drüberschreibst wär das ganze perfekt... ;) |
|
|
| Sonicstyle |
| lol, war das icq? gib mal nummer, hab bock zu labern |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
lol, war das icq? gib mal nummer, hab bock zu labern |
Nä war nb-town.de ;)
Da treiben sich nur sone hoschis rum ;) (bis auf Randy (estuera), mich (derChef) und noch sehr wenige ausnahmen natürlich ^^)
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
wow... also wenn du jetzt noch 'n foto dazu gibst und "wanted - dead or alive" drüberschreibst wär das ganze perfekt.. |
*gg* |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
Nä war nb-town.de ;)
Da treiben sich nur sone hoschis rum ;) (bis auf Randy (estuera), mich (derChef) und noch sehr wenige ausnahmen natürlich ^^)
*gg* |
welche davon :D |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Cosmique
welche davon :D |
rofl ;)
natürlich die linke ... die andere hab ich doch extra unscharf gemacht ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
*gg* |
@cosmique: vermutlich die, die nicht unscharf gemacht wurde ;)
omg now i'm scared :p
naja was soll's - "AUF SIE MIT GEBRÜLL" :disbelief :disbelief :disbelief bwahahaaaaa :stongue: :happy2: :haha: :disbelief |
|
|
| Groovechampion |
LOL DigitalFreak, du tust mir immermehr leid! anscheinend laufen in NB nur solche freaks rum :p
so schlimm isses hier zum glück noch nich :p |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Groovechampion
LOL DigitalFreak, du tust mir immermehr leid! anscheinend laufen in NB nur solche freaks rum :p
so schlimm isses hier zum glück noch nich :p |
:nervous: :nervous: :( :( :( :(
ich beneide dich!!!!!!!! |
|
|
| Groovechampion |
| naja gut, ich bin ja auch nich auf solchen regionalen seiten registriert! da is das risiko dann doch höher solchen gestalten zu begegnen =) |
|
|
|
|