|
Lacht mal wieder! (pg. 200)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
toller banner ... @shattered :D |
Thx :D
Man muss doch was für die Rundgruppen tun :toothless |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Ne, Rundgruppen, die Hopper sind doch alle voll phatt und stehen immer im Kreis ;)
|
ok, dann stell dich mal bitte im Halbkreis auf :D
sven |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
ok, dann stell dich mal bitte im Halbkreis auf :D
sven |
A wah, ein Tierschützer nimmt doch au keine Eigenschaften seiner Schützlinge an :p |
|
|
| Macpoison |
lol, sind schon lustige Sachen bei. |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
Irgendwie nicht so lustig :conf:
und das bauernvolk lacht wie wild drüber. man kann uns ja gerne wegen bier, lederhosen, mercedes oder sonstwas verarschen, aber sowas kommt nicht so gut an außerhalb von amerika, besonders hier in deutschland nicht. hierzulande wäre es auch geschmacklos, sich über guantanamo lustig zu machen oder so etwas. naja, meine meinung. |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
obwohl - eigentlich schon lustig :p
was mich ernsthaft nervt ist der moderator, jetzt denken wieder 250000 amerikaner mehr dass es hier immer noch so zu geht. ansonsten lustige idee |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
Irgendwie nicht so lustig :conf:
und das bauernvolk lacht wie wild drüber. man kann uns ja gerne wegen bier, lederhosen, mercedes oder sonstwas verarschen, aber sowas kommt nicht so gut an außerhalb von amerika, besonders hier in deutschland nicht. hierzulande wäre es auch geschmacklos, sich über guantanamo lustig zu machen oder so etwas. naja, meine meinung. |
es sind halt alle klischees über deutschland drin, find ich eigentlich ziemlich lustig, wie die das machen. |
|
|
| TomTom |
ich geh jetzt aufräumen und saugen
defrag und emule?
ZIMMER UND BAD!^^
:stongue: :haha: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by TomTom
ich geh jetzt aufräumen und saugen
defrag und emule?
ZIMMER UND BAD!^^
:stongue: :haha: |
ROFL,
wie geil :haha: :haha: :haha: |
|
|
|
|