|
Lacht mal wieder! (pg. 292)
|
View this Thread in Original format
| Bulli |
WTF?????? :conf: :eyes: disharmonien gekonnt eingesetzt. möcht ich auch mal können... :stongue: |
|
|
| DX-Rated |

:nervous: |
|
|
| disco stu |
Wenn jemand wissen will wie El Warzo der 2. (Enrique Iglesias) sich ohne Playback anhört, bitte klicken
http://www.tonbau.com/mp3/enrique.mp3
oh mein gott, ich konnte das grade nicht schreiben während er "gesungen" hat |
|
|
| disco stu |
die jungs sollten mal vorher ihren Sonderschulabschluss nachholen
das dem richtig deutschen sprech kan |
|
|
| ANGELofPAIN |
Mal ne Frage ihr Schmerzperversen ... könntet ihr es bitte lassen solche abartigen, perversen und grausamen Musikvideos oder Mp3's zu posten. Ich wollte mein Gehör eigentlich noch paar Jahre behalten. :whip::whip::whip:
:D:toothless:D |
|
|
| TomTom |
Oh Mann, die sind ja mal press Scheisse.  |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wenn jemand wissen will wie El Warzo der 2. (Enrique Iglesias) sich ohne Playback anhört, bitte klicken
http://www.tonbau.com/mp3/enrique.mp3
oh mein gott, ich konnte das grade nicht schreiben während er "gesungen" hat |
Passend dazu:
:haha: :crazy: |
|
|
| Marcel-HH |
interessantes Wetter in Berlin...
 |
|
|
|
|