Zusammen mit DJ-Sven richtete hier vorallem Oldiepartys oder auch diverse Mottopartys aus.
Vorallem bei Veranstaltungen wie "Strongest Man Contest", "Oberbayernparty" oder "Tabledance" (um nur einige zu nennen) durfte ich meine ersten Erfahrungen sammeln.
Aber auch auch Rocknächte wie "On Air", "Die Combo" oder "Six" waren für mich unvergessliche Erlebnisse. |