| MirkoS |
Gestern Abend noch gut gelacht.
Scooter bei RTL. Die erfolgreichste Band Deutschlands!!!:eyes:
Nicht "Die Ärzte", keine "Toten Hosen" nix "Tokio Hotel"!
Scooter!!! Is in da house.
Schönen mix gespielt vor allem das neue Jumping all over the world.
Wär hätte das mal gedacht das solche Mucke so derbe in einem TV Studio ballert und die Leute(Jung&alt) dazu feiern.
Respekt!!! |
|
|