|
Lacht mal wieder! (pg. 345)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
^^
sieh an, der Phantom Trancer hat sich mit neuen namen komplett
neu angemeldet....wir merken alles!:toothless :toothless :toothless ^
passt ja hier rein, unter den motto "lach mal wieder"!:D |
|
|
| Tom Paris |
ich finds witzig :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
... noch Fragen ??? |
ja, seit wann sind solche unrealistischen und stereotypischen behauptungs-aufzählungen wieder lustig???
boah so flach wars hier aber lange nimmer, da find ich ja sogar die tomaten- erbsen- & luftballonwitze lustiger :p |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ja, seit wann sind solche unrealistischen und stereotypischen behauptungs-aufzählungen wieder lustig??? |
ach, das ding (leicht abgewandelt) dürfte es länger geben als godfather alt ist, vielleicht deswegen gepostet ;)
Ich weiß ja nicht, aber dieser Thread war echt schon mal qualitativ hochwertiger früher :) |
|
|
| Rockabye |
Diese Fake-Wetten wo man ne Million Besucher auf seiner Seite haben muß kommen auch immer wieder... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
passt ja hier rein, unter den motto "lach mal wieder"!:D |
lol :haha: |
|
|
| NetX |
sehr geil, ich weiß schon, warum ich meine lego-vorräte immer noch bei meinen eltern horte:
http://www.thebrickrave.com/
Vid anschauen! |
|
|
| schnegggge |
It´s cool man!
 |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
soooo geil dieses ganze rumgejumpe :eyes: :toothless |
|
|
|
|