|
Lacht mal wieder! (pg. 306)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
LOL
was für Opfer............
:stongue: :haha: :stongue:
:haha: |
|
|
| XeCUTionER |
looooool!
sehr geil, sehr geil! |
|
|
| Nik Novo |
| LOL! :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Cosmique |
| LOL :haha: :stongue: |
|
|
| asdf |
| Eigentlich ja eher traurig ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
Am geilsten is eigentlich der Vergleich der Schauspieler mit internationalen Stars: Klickst du
Ich könnt mich bepissen...........
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Am geilsten is eigentlich der Vergleich der Schauspieler mit internationalen Stars: Klickst du
<< Max Wiesner
--------------------------------------------------------------------------------
Charles Bronson >>
<< Hendrik "Hank" Metzler
--------------------------------------------------------------------------------
John Travolta >>
<< Stefanie "Stix" Dombrowski
Steffi Graf >>
<< Klaus Herbolz
Phil Collins >>
<< Tabatha Leonrod
Gabriela Sabatini >>
wiiieeee geil :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Nik Novo |
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
Der Vergleich mit Dennis Quaid is ja wohl am geilsten... omg!! :stongue: :stongue: :stongue:
und alleine die überschrift:
"Lotta in Love wurde genial durchdacht besetzt. Oder kann so viel Ähnlichkeit mit nationalen und internationalen Stars Zufall sein?"
|
|
| Tommy-Pi |
| Das nenn ich mal gepflegte Mittwoch-Machmittag Unterhaltung :haha: :p :D |
|
|
| darkstar |
LOL
was für Opfer............
:stongue: :haha: :stongue:
lol wie geil :=)
ich hab über 2 ecken auch grad ne mail bekommen die eigentlich für mich adressiert hätte sein sollen.
| quote: |
Von: cardä
An: Metrax
Betreff: Re: *** Short Message ***
Datum: Heute, 16:56 Uhr
Re: *** Short Message ***
....
[snip]
schöne grüße vom romeo: ab sofort gibt es babylon motz zuschläge für dich und den para. heißt statt 8€ für euch 10€
soll es weiterleiten und kommt nicht von mir. bei beschwerden dem romeo mailen.
[/snip]
|
da frag ich mich dochh wo die professionalität bei veranstaltern heutzutage bleibt
(stellt euch vor worldleague würde das bei domi machen, der müsste schon 100 euro eintritt zahlen *rofl* |
|
|
| TomTom |
| ^^ Das ist genau die Mischung aus Ekel und Spaß, die mich zum Stöbern im Internet antreibt. :D Gott ist das kaputt. |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by TomTom
^^ Das ist genau die Mischung aus Ekel und Spaß, die mich zum Stöbern im Internet antreibt. :D Gott ist das kaputt. |
Und wer weiß, was in den nächsten Tagen noch so alles ausgegraben wird :nervous: :rolleyes: :p :D ;) :happy2: |
|
|
|
|