|
Lacht mal wieder! (pg. 308)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
AUTSCH!!!!!
auch wenn das scho einmal gepostet wurde - eben haben wir´s
wieder wo gesehen und s´ist zum brüllen einfach!!!!!
:happy2::happy2::happy2::happy2::happy2: |
eigentlich erstaunlich das die überhaupt in des loch reinpasst.... |
|
|
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by darkstar
eigentlich erstaunlich das die überhaupt in des loch reinpasst.... |
und es zeigt, wie fix man echt mal den halt verlieren kann! ;) |
|
|
| Groovechampion |
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
und es zeigt, wie fix man echt mal den halt verlieren kann! ;) |
da hatter aber ma nen dicken spruch raushängen lassen ;D (spass) :D |
|
|
| Nik Novo |
Gott erschuf den Esel und sagte zu ihm:
"Du bist ein Esel. Du wirst unentwegt von morgens bis abends arbeiten und
schwere Sachen auf deinem Rücken tragen. Du wirst Gras fressen und wenig
intelligent sein. Und Du wirst fünfzig Jahre leben."
Darauf sagte der Esel:
"Fünfzig Jahre so zu leben ist viel zu viel, gib' mir bitte nicht mehr als
dreißig Jahre!"
Und es war so.
Dann erschuf Gott den Hund und sagte zu Ihm:
"Du bist ein Hund. Du wirst über die Güter der Menschheit wachen, deren
ergebenster Freund du sein wirst. Du wirst das essen, was der Mensch übrig
lässt und 25 Jahre leben."
Der Hund antwortete:
"Gott, 25 Jahre so zu leben, ist zu viel. Bitte nicht mehr als zehn Jahre!"
Und es war so.
Dann erschuf Gott den Affen und sagte zu ihm:
"Du bist ein Affe. Du sollst von Baum zu Baum schwingen und Dich verhalten
wie ein Idiot. Du wirst lustig sein und so sollst Du für zwanzig Jahre
leben."
Der Affe sprach:
"Gott, zwanzig Jahre als Clown der Welt zu leben, ist zu viel. Bitte gib' mir
nicht mehr als zehn Jahre." Und es war so.
Dann erschuf Gott den Mann und sagte zu Ihm:
"Du bist ein Mann, das einzige rationale Lebewesen, das die Erde bewohnen
wird. Du wirst Deine Intelligenz nutzen, um dir die anderen Geschöpfe
untertan zu machen. Du wirst die Erde beherrschen und für zwanzig Jahre
leben!"
Darauf sprach der Mann:
"Gott, Mann zu sein für nur zwanzig Jahre ist nicht genug. Bitte gib mir die
zwanzig Jahre, die der Esel ausschlug, die fünfzehn des Hundes und die zehn
des Affen."
Und so sorgte Gott dafür, dass der Mann zwanzig Jahre als Mann lebt,
dann heiratet und dreißig Jahre als Esel von morgens bis abends arbeitet und schwere Lasten trägt.
Dann wird er Kinder haben und fünfzehn Jahre wie ein Hund leben, das Haus bewachen und das essen, was die Familie übrig lässt.
Dann, im hohen Alter, lebt er zehn Jahre als Affe, verhält sich wie ein Idiot und amüsiert seine Enkelkinder.
Und so ist es bis heute..!? |
|
|
| PBM |
Soviel zum Thema "Windows auf dem Mac" :
Apple weiss schon, warum sie keinen Offz. Support anbieten :D
 |
|
|
| djdawn |
| quote: | Originally posted by PBM
Soviel zum Thema "Windows auf dem Mac" :
Apple weiss schon, warum sie keinen Offz. Support anbieten :D
|
versteh ich nicht, sieht doch aus wie immer bei WIN :toothless |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by djdawn
versteh ich nicht, sieht doch aus wie immer bei WIN :toothless |
ich glaube ich hatte mit meinem jetzigen windows noch nie so nen bildschirm.... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by darkstar
ich glaube ich hatte mit meinem jetzigen windows noch nie so nen bildschirm.... |
ich auch nicht, außer es liegt ein Speicherproblem vor so wie es bei dem gezeigten Bild auch ist.
Und da kackt dir selbst auf einem Mac das MacOS weg, ich hasse MS Witze weil sie total dämlich sind. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich auch nicht, außer es liegt ein Speicherproblem vor so wie es bei dem gezeigten Bild auch ist.
Und da kackt dir selbst auf einem Mac das MacOS weg, ich hasse MS Witze weil sie total dämlich sind. |
das bild is trotzdem witzig... allein schon weil es so ungewohnt aussieht, ein bluescreen auf'm mac :D
und ms braucht man nicht zu verteidigen... |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by PBM
Soviel zum Thema "Windows auf dem Mac" :
Apple weiss schon, warum sie keinen Offz. Support anbieten :D
|
ja, gute frage obs dann die schicken hardware abstürze auch aufm mac geben wird :D
und: natürlich stürzen aufm apple auch programme ab und zu ab. allerdings NIE das betriebssystem, und man kann jeden hänger einfach beenden (mit etwas, das dem taskmanager ähnlich ist, aber immer funzt). aber über einzelne programme so richtig aufregen geht auch aufm mac :tongue2 |
|
|
| bigfoot49 |
| das letzte Mal, das mein Windows abgestürzt ist, war die Canon-Camerasoftware Schuld. Bzw da ist nicht Windows abgestürzt sondern es ging alles nur noch in Superzeitlupe. |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
keine Ahnung, ob sie schon da war, aber hier kommt sie,
die perfekte Welle |
HAHHAHA!!!!!:stongue: :haha: :tongue3
Geile Nummer....Hoooopppsss....:happy2: ;) |
|
|
|
|