|
Lacht mal wieder! (pg. 280)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Nee nee, Stewie is noch ne ecke geiler :D
Kennste "Stewie Griffin - The Untold Story" ?
Is auf DVD raus und soooooooooo geil :) |
Kenn ich leider noch nicht, aber Stewie hat so einen geilen Englischen Akzent drauf und der Clip in dem er sein Geld von Brian will ist auch sehr geil |
|
|
| TI - DaGo |
| looool also die letzten videos hier im forum sind echt ma geil nur zum wegschmeißen :D |
|
|
| Tommy-Pi |
Sicher, das is ja quasi die Nachfolgeserie zu Family Guy und auch richtig geil :D |
|
|
| disco stu |
| muss das sein? :mad: :mad: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Das Post, auf das sich die Aussage von Stu bezog gibt es nicht mehr, da der Autor es dankenswerterweise wieder gelöscht hat, deshalb ist der Bezug etwas verloren gegangen. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Toll, da hat er sein Kind traumatisiert und lacht auch noch dabei... |
|
|
| Reactic |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Toll, da hat er sein Kind traumatisiert und lacht auch noch dabei... |
jawohl, seh ich auch so |
|
|
|
|