|
Lacht mal wieder! (pg. 250)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
was ist denn daran witzig? ist ja sehr anspruchsvoll... :rolleyes: |
was für dich so alles anspruchsvoll ist..... :D |
|
|
| drizzt81 |
schon nicht schlecht :D |
|
|
| Tom Paris |
Achtung: Bilderalarm!




 |
|
|
| Piotro |
 |
|
|
| darkstar |
[quote]
[quote]
sooo geil
der kommt ins avatar :) |
|
|
| Piotro |
Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein
Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil
gegenüber.
Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung
nicht funktioniert, ist es stockdunkel.
Dann hört man eine Ohrfeige und als der Zug den Tunnel wieder
verläßt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.
"Genau richtig" denkt die Nonne.
"Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu
begrapschen, was sie nicht wollte und sie hat ihm eine
geschmiert."
"Genau richtig" denkt das hübsche Mädchen.
"Der Holländer wollte natürlich mich im Dunkeln begrapschen,
hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte
und sie hat ihm eine geschmiert."
"So 'ne Schweinerei" denkt der Holländer.
"Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit
probiert, das hübsche Madchen zu begrapschen. Hat unglücklicherweise
die Nonne berührt, was diese nicht wollte und die dann dem Deutschen
eine schmieren wollte. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt,
so daß ich den Schlag abbekommen habe."
Wohingegen der Deutsche denkt:
"Im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer wieder auf die Fresse!" |
|
|
| Cosmique |
| lol wie bekloppt :D |
|
|
| schnegggge |
Kommt ein Mann im Sommer an einen See und legt sich an den Strand. Auf dem Wasser surfen ein paar Leute. Ein besonders gemeiner Surfer kommt immer wieder Richtung Strand und spritzt den Mann nass. Nachdem das schon mehrere Male passiert ist, wirft der Mann Steine nach dem Surfer und trifft ihn gleich beim ersten Versuch. Der Surfer geht unter. Eine entsetzte Frau neben ihm springt auf, zieht den Surfer aus dem Wasser und fordert den Mann auf zur Mund-zu-Mund-Beatmung. Nach zehn Minuten vergeblicher Versuche wird ihm schlecht.
Nachdem auch die Frau nach zehn weiteren Minuten nicht mehr weiter weiß, probiert es wieder der Mann.
Als er sich schon fast übergibt, sagt ihm die Frau: "Ich glaub, das ist der Falsche !".
"Wieso?", fragt der Mann.
"Der hat noch seine Schlittschuhe an!" |
|
|
| Danny81 |
:p
http://www.angelina-merkel.de/gallery/01/ |
|
|
| Tommy-Pi |
ROFL
da sind ja einige "geile" Bilder dabei :p
 |
|
|
|
|