|
Lacht mal wieder! (pg. 259)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL! GEILO! :stongue: :haha: :stongue: :haha: :stongue: :haha: |
|
|
| Bloodflower |
was passiert wenn juniorchef und azubi innerhalb der firma versuchen den cholerischen buchhalter mit faxanrufen zu reizen:
sie_haben_fax_gewaehlt.wav :p :toothless
winamp auf "full treble" und 100% da mp3-player-aufnahme |
|
|
| Nik Novo |
 |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
|
:stongue: |
|
|
| Bloodflower |
lol. chicer spruch! :toothless
gut das ich hier für die einarbeitung zuständig bin :wtf: |
|
|
| [Oliver Noir] |
was´n nettes und von omi&opi so "sorgfältig" überlegtes gedicht! :haha::D:);)
so wär´s fast noch besser gewesen:
"und musst du dich mal bücken ..
dreh keinem den rücken ..
denn eh du dich versiehst ..
mag dich sonst wer beglücken!"
*habnixschlimmesgedachtdabeimodus* :haha::D:);) |
|
|
| godfatherdc |
LOOL :haha:
"...der hat mir so ein brett gezogen, da hab ich geweint"
recht hat er aber, die geilsten kerle (relativ "optisch") taugen wohl nix im bett,....naja, frauen müssens wissen :D |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
was passiert wenn juniorchef und azubi innerhalb der firma versuchen den cholerischen buchhalter mit faxanrufen zu reizen:
sie_haben_fax_gewaehlt.wav :p :toothless
winamp auf "full treble" und 100% da mp3-player-aufnahme |
fand ich jetzt nicht so lustig.. |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by drizzt81
fand ich jetzt nicht so lustig.. |
Ich konnte da auch eher nichts lustiges erkennen, aber ist vllt auch Situationskomik oder so :crazy: |
|
|
| Bloodflower |
ja mag sein die scheisse ist halt das man nur vor krüngeln am boden liegt wenn man wohl den buchhalter und alles drumherum auch persönlich kennt oder als kollegen hat.
wir haben das direkt danach benni´s vater (1. geschäftsführer) vorgespielt und er hatte ungelogen tränen inne augen, ich hatte solche brauchschmerzen das geht garnimmer...
ich wusste bis gestern auch garnicht dass das geht, mit faxgerät n fax auf normales telefon oder handy schicken und dann hört man übers fax den kerl am telefon labern... :haha: :stongue: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
verrückter kerl... bis ich gemerkt habe dass "anschnur" online bedeutet :D
aber total bescheuert ist, dass er eigennamen auch übersetzt:
Vordere Seite Schnell (FrontPage Express)
das ist irgendwie total albern :conf: |
|
|
|
|