| Tommi [77] |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Oh da freut sich der Halter des Autos, wie mit seinen Daten hier im Internet umgegangen wird...
Hoffe du hast ihn gefragt ob du sein Autokennzeichen ins Netz stellen darfst? |
Türlich, hab's mir schriftlich geben lassen :gsmile: |
|
|