|
Lacht mal wieder! (pg. 301)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
also zumindest an meinem auto is noch alles dran ^^ |
Bist du dir da ganz sicher? :stongue: :stongue: :crazy: :crazy: :eyespop: :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by darkstar
also zumindest an meinem auto is noch alles dran ^^ |
vielleicht lohnt sich das nicht, der muss ja auch an seinen Profit denken |
|
|
| NetX |
 |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Treuetest
Den Radiosender gibts wirklich, aber für mich hörts sich nach nem Fake an... |
eine seite vorher gibts den link zu susanne schon |
|
|
| schnegggge |

 |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Bist du dir da ganz sicher? :stongue: :stongue: :crazy: :crazy: :eyespop: :toothless |
n dachgepäckträger fehlt (gib mir den sofort wieder^^) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
|
LOL!!!
the real tec assos!
harald, zuerst dachte ich, das wäre Nicole ...:nervous: :stongue:
Nicole, sorry!:D |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
harald, zu erst dachte ich, das wäre Nicole ...:nervous: :stongue:
Nicole, sorry!:D |
das ist DEFINITIV kein Bild von einer meiner Parties oder einer Party, auf der ich war/jemals sein werde... |
|
|
| TomTom |
Ich wusste nicht, in welchen thread ich die Bilder stellen soll und war zu faul, nen eigenen zu eröffnen...da ich die Bilder lustig finde, kommen sie halt hier rein. Ich könnte heulen...unsere halbe Moderatorencrew von Mercuryserver feieren auf der WMC 2006 ab und verteilen Sticker für unsere Radiostation, während ich hier im Büro sitze und den Regen an die Scheiben trommeln höre. :whip: Dafür bekomme ich aber Videos und Anrufe in der Nacht von schreienden und betrunkenen Freunden, die mir unbedingt erzählen müssen, wie geil gerade DJ XYZ auflegt. Von den Bildern wird mir aber so schon warm. Neidisch wie die Sau bin ich auch. Nächstes Jahr bin ich dabei.

 |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by TomTom
|
Cool! Ihr habt ja echt im Hotelzimmer ne Anlage aufgebaut! Sehr cool... :)
Irgendwie muss ich trotzdem gerade an Nature One mit Hotel denken... ;) |
|
|
|
|