|
Lacht mal wieder! (pg. 153)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by PBM
jeps, mit firewall wirds wohl gehen :) |
hab auch 'ne firewall aber bei mir ging's nicht...
was du meinst könnte anonymizing software sein, die blockt sowas vielleicht, ja... aber mit solcher software hast dann andere probleme, z.b. auf seiten die auf 'nem bestimmten reffer-inhalt bestehen... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by NetX
Im Büro ist es schön... im Büro ist es schön... im Büro ist es schön... im Büro...
|
Ich habe heute um 15:00 meinen offiziellen Abschied (auch wenn ich noch drei Wochen da bin) und muss um 16:00 nochmal zum Kunden zu einem Eskalationsgespräch mit seinem Chef. Das sind doch tolle Aussichten, oder?
Naja, ich pfeif mir dann zwei Procsecco rein, dann geht das schon. :p
Jetzt erstmal rüber in Supermarkt und Baguette und Kanbbereien einkaufen. Ich feiere nämlich mit zwei anderen (deshalb schon so früh) und ich habe bei der Aufgabenverteilung den Salat, die Knabbereien und das Baguett bekommen. Warum nur... :toothless
PS: Kennt Ihr den, der gestern im Supermarkt ein große Tüte Salat und eine große Tüte Gemüse gekauft hat und das ganze heute früh in eine große Schüssel geschüttet hat? :toothless |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hab auch 'ne firewall aber bei mir ging's nicht...
was du meinst könnte anonymizing software sein, die blockt sowas vielleicht, ja... aber mit solcher software hast dann andere probleme, z.b. auf seiten die auf 'nem bestimmten reffer-inhalt bestehen... |
jeps.. also ich hatte ne zeitlang die Norton-Firewall, ich glaube 2002 oder 2003, und die hat den Referer per default geblockt.. bei djm2k hatteste da immer derbe Probleme bzw. mussteste erst immer mühsam Ausnahmeregeln basteln..
Wie andere FWs das handhaben kann ich leider net sagen.. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by PBM
bei *** hatteste da immer derber Probleme bzw. mussteste erst immer mühsam ausnhameregeln basteln..
|
LOL 2 dumme, 1 gedanke :D ich wollt's nur nicht ausschreiben *ggg* |
|
|
| MirkoS |
Hahaha wie geil!!!!:haha: :haha: :haha:
Das war bestimmt Naddel!!!
Ich schlucke und schlucke und schlucke...:wtf: :toothless :stongue: |
|
|
| cHiLLuNg |
SEHR geil :-D
HANDSEX
:haha: :haha: :haha: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by cHiLLuNg
SEHR geil :-D
HANDSEX
:haha: :haha: :haha: |
lol :D .. zwar schon älter aber trotzdem geil :p |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
lol :D .. zwar schon älter aber trotzdem geil :p |
dito. |
|
|
| PBM |
Geil.. aber so schlecht sieht es stellenweise gar nicht aus muss ich sagen.:nervous:
Aber im Zimmer ja eher unangebracht.. |
|
|
|
|