|
Lacht mal wieder! (pg. 158)
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
| kannste ja das nächste mal in den lacht mal wieder thread packen;) |
|
|
| King][Randy |
| Und das nur weil der Opa nen paar mal die Karre gefahren hat... manche Leute sind so bescheuert:rolleyes: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Und das nur weil der Opa nen paar mal die Karre gefahren hat... manche Leute sind so bescheuert:rolleyes: |
daraus kannst du nur versuchen dein vorteil zu ziehen und dich dadurch zu bereichern. |
|
|
| MirkoS |
Ich kann da nur sagen Glückwunsch!!!:)
Es gibt immer "verrückte" die für so einen Scheiß die dicke Kohle springen lassen.
Momentan lag der Wagen bei 46.000 Euro!
Für das Geld bekommt schon ein nagelneues nettes Familienauto mit allen Schikanen!!!:D
Wenn er clever ist schlachtet er die Story noch bei Stern TV, BILD, etc. aus und sackt sich somit noch mal die Taschen voll!!!:D
Amen!;) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
ist das ein extra thread wert??
btw... löl;) |
peheh dachte auch nur "wtf" :toothless |
|
|
| cole-hawk |
| hehe, die leute glauben sicher da steckt jez gottes segen drin oder so und die werden nie nen unfall damit bauen... löööl. so ein schmarrn. |
|
|
| godfatherdc |
| was sind das für menschen die für so ein auto so viel geld bezahlen? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
ist das ein extra thread wert??
btw... löl;) |
Nein, deshalb auch gemerged mit dem "Lacht mal wieder" Thread. ;) |
|
|
| Dj Rough |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Wenn er clever ist schlachtet er die Story noch bei Stern TV, BILD, etc. aus und sackt sich somit noch mal die Taschen voll!!!:D
Amen!;) |
schon geschehen! grad kam nen beitrag auf rtl darüber |
|
|
| DigitalFreak |
wie krank!
aber geil ;)
am ende singt er wie ein affe ;) |
|
|
|
|