| PBM |
| quote: | Originally posted by drizzt81
Ich störe mich nur daran, dass wir als Steuerzahler solche Assis unterstützen. Auch nervig ist natürlich, dass es keine solche Reportage über die Linken bzw. Kommunisten Assis gibt, oder halt unsere Mitbürger aus dem voderen Orient, welche sich nicht so gern den Regeln unseres Staates unterwerfen wollen. |
Jap, sehe ich ganz genauso. Kann dem nichts hinzufügen. WORD! |
|
|