|
Lacht mal wieder! (pg. 171)
|
View this Thread in Original format
| djdawn |
wenn man bis tetris durchhält, wirds lustig! |
|
|
| nyron |
hahahahaha |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by nyron
...hahahahaha |
:haha: hab mal wieder ´ne kranke Idee: Das als Comic!
-> nächstes Bild er hebt die Katze hoch, dann heben sie zusammen ab und im Flug macht er mit der Hebelwirkung bekanntschaft, sein Schnabel fällt ab und er hat ´nen sparsamen Blick drauf :D
Edit:
boah, bin ich ein schlechter Zeichner... :o :D |
|
|
| King][Randy |
| quote: |
München: Paris Hilton betätigte sich als Aushilfs-DJ - Plattennadel geht kaputt
Paris Hilton (25 Jahre) hatte der Prominentendisco P1 in München an zwei Nächten hintereinander einen Besuch abgestattet. Hilton wurde dabei von fünf Sicherheitsleuten begleitet.
Während dieser Zeit hat sie für zwei Stunden den Job des DJ übernommen. Wobei sie die Platten in ungewohntem Rhythmus auf den Teller beförderte. Dem Publikum gefiel es jedoch.
Allerdings gab die Plattennadel zum Schluss den Geist auf. |
Einfach zu dumm für diese Welt |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Einfach zu dumm für diese Welt |
ROFL :happy2: :haha: :stongue: |
|
|
| DJ NGE |
lol, grad von nem kumpel gekriegt:
 |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
lol, grad von nem kumpel gekriegt:
... |
:haha: :haha:
Is das geil!
:stongue: :stongue: |
|
|
| disco stu |
Jaja die Königin
 |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by King][Randy
| quote: | München: Paris Hilton betätigte sich als Aushilfs-DJ - Plattennadel geht kaputt
Paris Hilton (25 Jahre) hatte der Prominentendisco P1 in München an zwei Nächten hintereinander einen Besuch abgestattet. Hilton wurde dabei von fünf Sicherheitsleuten begleitet.
Während dieser Zeit hat sie für zwei Stunden den Job des DJ übernommen. Wobei sie die Platten in ungewohntem Rhythmus auf den Teller beförderte. Dem Publikum gefiel es jedoch.
Allerdings gab die Plattennadel zum Schluss den Geist auf. |
Einfach zu dumm für diese Welt |
haben die leute im P1 eigentlich geschmack? |
|
|
| DJ NGE |
| Das P1 ist ne Münchner Schicki-Micki Disco, also nein. |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Das P1 ist ne Münchnern Schicki-Micki Disco, also nein. |
WORD !!!
Einaml hab ich mich reingetraut, aber nie wieder.............. |
|
|
|
|