|
Lacht mal wieder! (pg. 293)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
Du bist Deutschland!:toothless
Rrrriiiiichtige Gangstabräute....:nervous: :nervous: :nervous: :toothless :haha: :stongue: |
|
|
| Cosmique |
| Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören, schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP ^^ |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören, schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP ^^ | Sollte wohl eher Windows ME sein... |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
KLICK!!!! |
omg rofl wer hat den da auf dem eierschneider die seiten gezupft? ^^ |
|
|
| Bloodflower |
die anzeige ist der hammer!!! so muss gute werbung sein! provokant und sexy...
aber bei dem bericht weiß ich nicht ob ich lachen oder heulen soll.
und da wagt sich noch einer zu sagen das er stolz sei deutscher zu sein? uhrgs... glaub mir kommt mein royal ts gerade hoch... |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by DX-Rated

:nervous: |
Jaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!
Er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch....
Jaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!
Er lebt noch, er lebt noch, stirbt nicht.
Ohne Scheiss!!! Den kenne ich!!!!:eyes:
Das ist mein alter Erdkunde/Geographie Lehrer!!!:toothless |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Du bist Deutschland!:toothless
Rrrriiiiichtige Gangstabräute....:nervous: :nervous: :nervous: :toothless :haha: :stongue: |
Meine Ex hat sich mal mit der Jacqueline angelegt weil ich die angeblich schief angeguckt hätte. Einfach nur traurig sowas...da hilft kein reden mehr,auf sowas KANNST du einfach nur draufhauen.
"City of God" bald in Kalk??? :conf: :eyes:
Bin ich froh das ich da weg bin. |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Meine Ex hat sich mal mit der Jacqueline angelegt weil ich die angeblich schief angeguckt hätte. Einfach nur traurig sowas...da hilft kein reden mehr,auf sowas KANNST du einfach nur draufhauen.
"City of God" bald in Kalk??? :conf: :eyes:
Bin ich froh das ich da weg bin. | Ja, jetzt greifen wir deutschen schon auf unsere Maedels zurueck, um den Tuerken einen auszuwischen... lol |
|
|
| MGR |
http://daemlich.net/13895
Ey, kann dem mal einer den Rechner wegnehmen? Der Typ is ja voll die Zeitbombe... :rolleyes: :haha: |
|
|
|
|