|
Lacht mal wieder! (pg. 316)
|
View this Thread in Original format
| PBM |
voll verrückt irgendwie. |
|
|
| Klangzentrum |
wie schlecht... :toothless :toothless :toothless |
|
|
| PBM |
Omg, und die scheinen das ja wirklich ernst zu meinen. :nervous: :nervous: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by PBM
Omg, und die scheinen das ja wirklich ernst zu meinen. :nervous: :nervous: |
Du weisst schon, dass das ein Scherz ist und in dem Film so einige Szenen aus anderen Filmen verwendet wurden? ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Du weisst schon, dass das ein Scherz ist und in dem Film so einige Szenen aus anderen Filmen verwendet wurden? ;) |
aber echt!? rafft das denn keiner!? sämtliche scenen sind aus älteren dicaprio filmen zusammengeschnitten! genial gemacht!!! einfach hammer... bestimmt irgend n semesterprojekt...
ihr guckt eindeutig zu wenigh filme wenn ihr das nicht gerafft habt :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
aber echt!? rafft das denn keiner!? sämtliche scenen sind aus älteren dicaprio filmen zusammengeschnitten! genial gemacht!!! einfach hammer... bestimmt irgend n semesterprojekt...
ihr guckt eindeutig zu wenigh filme wenn ihr das nicht gerafft habt :toothless |
Da sind nicht nur DiCaprio Filme drin zusammengeschnitten ;) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
Du scheinst die Filme aber auch nur mit einem Auge zu schauen, denn es waren eindetig _nicht_ nur DiCaprio-Filme.
Ich finds aber echt klasse gemacht. |
|
|
| ANGELofPAIN |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Du scheinst die Filme aber auch nur mit einem Auge zu schauen, denn es waren eindetig _nicht_ nur DiCaprio-Filme.
Stimmt, oder hab ich Leo z.B. in "Con Air" übersehen??? :toothless
Echt geil der Trailer. :D:D:D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
ja das ist klar, sry für meine ausdrucksweise. korrigiere:
"sämtliche scenen >mit ihm< sind aus älteren dicaprio filmen zusammengeschnitten!" :rolleyes: :p |
|
|
|
|