|
Lacht mal wieder! (pg. 381)
|
View this Thread in Original format
| Ronny-LE |
Scrat no time for nuts
Wird Zeit das endlich der 13.11.2006 wird, dann erscheint Ice Age 2 auf DVD. :) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Wird Zeit das endlich der 13.11.2006 wird, dann erscheint Ice Age 2 auf DVD. :) |
wir haben uns den sonntag abend angeschaut (ziemlich guter dvd-rip, zurück auf dvd) und waren nicht sonderlich begeistert |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by NetX
wir haben uns den sonntag abend angeschaut (ziemlich guter dvd-rip, zurück auf dvd) und waren nicht sonderlich begeistert |
Ach doch, ich habe ihn im Kino gesehen und fand ihn Klasse, zwar nicht so gut wie der erste Teil, aber wenn wurde mal ein zweiter vom ersten Teil übertrumpft, sehr selten und mir fällt jetzt auch so auf Anhieb keiner ein. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
zwar nicht so gut wie der erste Teil, aber wenn wurde mal ein zweiter vom ersten Teil übertrumpft, sehr selten und mir fällt jetzt auch so auf Anhieb keiner ein. |
"Das Imperium schlägt zurück" war besser als "Eine neue Hoffnung" |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Rockabye
"Das Imperium schlägt zurück" war besser als "Eine neue Hoffnung" |
Ja stimmt, ich glaub aber "Star Wars" muss man im Ganzen sehen, ist genau das gleiche wie mit "Der Herr der Ringe", da existierten schon die Storys bevor der erste Teil ein Kassenschlager wurde, aber es gibt immer wieder Ausnahmen. ;) :) |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Scrat no time for nuts
Wird Zeit das endlich der 13.11.2006 wird, dann erscheint Ice Age 2 auf DVD. :) |
mehr davon:gsmile: :D |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Ach doch, ich habe ihn im Kino gesehen und fand ihn Klasse, zwar nicht so gut wie der erste Teil, aber wenn wurde mal ein zweiter vom ersten Teil übertrumpft, sehr selten und mir fällt jetzt auch so auf Anhieb keiner ein. |
Im großen und ganzen hast du natürlich recht, aber ich kenn da noch welche:
X-Men und Austin Powers. |
|
|
| kernkraft |
Warum bringt eine Blondine eine Leiter mit zur Party? - weil die Getränke "aufs Haus" sind!
:D:D:D |
|
|
|
|