|
Lacht mal wieder! (pg. 370)
|
View this Thread in Original format
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
Interessant... Ein Kollege hat mir heute auf Arbeit genau das gleiche Bild gezeigt - nur da stand "Mom" drauf, und nicht "Wife" ... |
ja, ich kenns auch nur mit "mom" - vielleicht andere zielgruppe des baumwollprodukts? :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by kernkraft
ja, ich kenns auch nur mit "mom" - vielleicht andere zielgruppe des baumwollprodukts? :toothless |
Würd mich nicht weiter stören, aber wenn ich das recht in Erinnerung habe war's wirklich genau dieselbe Aufnahme... Sprich: stinkt nach Photoshop ;) |
|
|
| Nik Novo |
Würd mich nicht weiter stören, aber wenn ich das recht in Erinnerung habe war's wirklich genau dieselbe Aufnahme... Sprich: stinkt nach Photoshop ;) |
Ist es auch, weil da gabs mal nen Contest (wie mit dem Lastwagen), wo es dann verschiedene Ergebnisse gab
btw. http://www.youtube.com/watch?v=zSycn_bI1q4 :D |
|
|
| drizzt81 |
Interessant... Ein Kollege hat mir heute auf Arbeit genau das gleiche Bild gezeigt - nur da stand "Mom" drauf, und nicht "Wife" ... | problem ist nur, dass ich z.Zt. mehr ahnung vom Waschen habe als meine freundin! :o |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by drizzt81
problem ist nur, dass ich z.Zt. mehr ahnung vom Waschen habe als meine freundin! :o |
moment - girlfriend wär eine neue variante von dem pic :p |
|
|
| PBM |
wtf.. aber Recht hat sie ja.. aber der Spruch "wir passen auf die Bushaltestelle auf" is schon echt geil! |
|
|
| Cosmique |
| zwei angler sitzen im boot und warten auf die fische. am strand läuft ein jugendlicher mit ghettoblaster und lauter musik herum. der angler: "hey, mach die musik leiser! du verscheuchst die ganzen fische!" der typ aber, wie jugendliche so sind, macht die musik nur lauter. "mach jetzt die verdammte musik aus oder ich schmeiß dich in den see!!!" den jugendlichen kratzt das kein bisschen. schließlich hat der angler genug und schmeißt den jungen ins wasser. darauf der andere angler: "bist du verrückt? das kannst du doch nicht machen! hol ihn raus! der ertrinkt doch!" also spingt der täter ins wasser, holt ihn raus, aber der rührt sich kein bisschen. "du musst ihm ne mund-zu-mund-beatmung verpassen." der angler beugt sich über ihn...: "s cheiße, der stinkt aber aus'm maul!" - "versuchs trotzdem!" er versucht es erneut :"verdammt, der junge stinkt dermaßen aus dem maul, das geht überhaupt nicht!" - "naja, ist ja auch der falsche. schau mal, der hat schlittschuhe an..." |
|
|
|
|